Spielmodus MLG-Rush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TaulantLetsPlay

Mitglied
27 Jan. 2017
3
5
233
21
Liebes GommeHd.net team
es wäre echt nice wen ihr den spielmodus MLG-Rusch hinzufügen würdet wen ihr nicht wist was das ist dan erkläre ich euch es jetzt

MLG-Rusch ist ein spielmodus beidem man gegen jemanden spielt also ein 1v1 beide haben ein bett und wen man es abbaut dan bekommt man einen punkt und alle Sandsteinblöcke werden entfernt.
hier sind ein paar bilder.

GLG
Taulant
2018-01-14_18.34.23.png 2018-01-14_14.25.18.png

Anhänge

• 2018-01-14_14.25.18.png
    2018-01-14_14.25.18.png
    464,2 KB · Aufrufe: 0
Liebes GommeHd.net team
es wäre echt nice wen ihr den spielmodus MLG-Rusch hinzufügen würdet wen ihr nicht wist was das ist dan erkläre ich euch es jetzt

MLG-Rusch ist ein spielmodus beidem man gegen jemanden spielt also ein 1v1 beide haben ein bett und wen man es abbaut dan bekommt man einen punkt und alle Sandsteinblöcke werden entfernt.

GLG
Taulant
Anhang anzeigen 245078 Anhang anzeigen 245081
Gomme kopiert keine Spielmodis von anderen Servern
*Ironie aus*

Ne im Ernst finde MLG Rush mega cool. Warum nicht? :
Mit freundlichen Grüßen Pascal

• Like
Reaktionen: TaulantLetsPlay
Mann könnte ihn in MLG-BW abändern. Das wäre dann BW, wo man nach jedem spawnen z.B. 16 TNT, paar Druckplatten, nen Wassereimer und Cobweb hat. Dazu kann man sich Enderperlen und so kaufen. Jedoch gibt es keine Blöcke, außer TNT. Wenn ihr den Vorschlag gut findet überarbeite ich ihn nochmal und erstelle ein neues Thema.

ja aber eigentlich habe ich es so gemeint das es halt MLG-Rush ist wie auf Kyudo und Minesucht

Ich finde, das der Spielmodus etwas schlecht erklärt ist...
Klingt aber nach einem guten Game.

Und ich finde das die Brücke weg muss.

Liebes GommeHd.net team

GLG
Taulant
Anhang anzeigen 245078 Anhang anzeigen 245081
Wär ich auch dafür. Aber dann mit NCP oder AAC. Nicht so wie es Kyudo macht...

• Like
Reaktionen: TaulantLetsPlay
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop