SkillTraining MLG Rush Unfairer Vorteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch mit Absicht so. Es will vermieden werden, dass man sein eigenes Bett einbaut. Gleichzeitig darf der Gegner bauen, weil man sich beim Bett des Gegners mit Blöcken etc. sichern will/ kann.
Man muss ja fast etwas platzieren beim Gegner, weil mein sonst fast keine Chance hat das Bett zu holen. Du kannst dich ja auch beim Gegner einbauen und das Bett holen.

Das ist extra so, und ausserdem kannst du doch während dein gegner sich einbaut einfach sein bett abbauen

Mit der Logik stellt man sich nicht dem Problem.
Die gleiche Logik wäre: Wenn dich Hacker stören dann hacke doch selber.
Äh doch?
Du tust gerade eine TAKTIK mit einem unerlaubtem Vorteil gegenüber andere Spieler vergleichen.

Und selber zu hacken ist nicht die einzigste "Lösung" dagegen. Du kannst z.B. auch den Hacker reporten.

Diese Einbautaktik kann jeder machen, daher gibt es keinen unfairen Vorteil. Hacking kann und tut nicht jeder, daher IST es ein unerlaubter Vorteil.

Wenn man die Logik in allen Bereichen anwendet, dann wird sich nirgends etwas ändern.
Du tust gerade eine TAKTIK mit einem unerlaubtem Vorteil gegenüber andere Spieler vergleichen.
Ich habe lediglich ein Beispiel genutzt, um die Sinnhaftigkeit dieser Logik zu zeigen.
Diese Einbautaktik kann jeder machen, daher gibt es keinen unfairen Vorteil. Hacking kann und tut nicht jeder, daher IST es ein unerlaubter Vorteil.
Habe ich nie bestritten.

Hi,
wir werden den Vorschlag intern mal durchsprechen und entscheiden, ob und wie wir da Änderungen vornehmen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier wieder.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop