SkillTraining MLG-Rush ranked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qtxm

Mitglied
19 Mai 2017
13
4
568
Milchstraße
www.instagram.com
Liebes GommeHD.net-Serverteam,
ich bin txmspl und hätte eine Idee für den Spielmodus Training. Ich weiß dass es eigentlich nur training ist aber trotzdem fände ich wäre es eine coole Idee wenn man zu dem Spiel in dem Spielmodus also MLG-Rush zwei versionen davon macht. Also eine Version wie auch zuvor wo man trainiert gegen andere und eine wo man um Platzierungen spielt, also auf die stats.
LG txmspl

Hey,
An sich ist die Idee nicht schlecht,aber vlt könntest du sie "etwas" genauer erläutern.
Wenn ich wüsste wie genau deine Idee aussieht könnte ich besseres Feedback zu deiner Idee abgeben.

Liebes GommeHD.net-Serverteam,
ich bin txmspl und hätte eine Idee für den Spielmodus Training. Ich weiß dass es eigentlich nur training ist aber trotzdem fände ich wäre es eine coole Idee wenn man zu dem Spiel in dem Spielmodus also MLG-Rush zwei versionen davon macht. Also eine Version wie auch zuvor wo man trainiert gegen andere und eine wo man um Platzierungen spielt, also auf die stats.
LG txmspl
So etwas wurde schon desöfteren glaube ich vorgeschlagen und abgelehnt, da es sich eben um ein Trainingsmodus ohne Stats handelt.

Um ehrlich zu sein denke ich, dass einfach nicht genug Leute "geil" auf mlg rush sind. Es ist einfach kein wirklicher Modus, weshalb es auch unter Traning zusammengefasst wird. Also Mlg rush an sich hat einfach zu wenig Potenzial und nur "schwitzer" würden es Spielen.
Noch einer kleiner Hinweis am Rande, in einem halben Jahr wirst du mlg rush nicht mehr so hypen wie jetzt, sondern nur noch zum einspielen bisschen anzocken. Falls du aber hin und weg von mlg rush bist und unbedingt gegen pros spielen willst, kann ich dir Server wie [...]oase.net empfehlen.

Hi,
ob es irgendwann mal einen MLG Rush Modus mit Stats in anderem Zusammenhang geben wird, kann ich dir noch nicht sagen. Im Modus Training werden wir allerdings keine Stats einführen.

Ich danke dir dennoch für deinen Vorschlag und die damit verbundenen Bemühungen.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop