SkillTraining MLG RUSH Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Heyho BW Community,


Heute habe ich mal wieder ein kleines Problem: Man kann in MLG Rush in der Base auf allen Maps in der Nähe der Base keine Blöcke bauen. Wahrscheinlich ist dies teilweise so gewollt, da es verhindert, dass man das Bett einbauen kann, was ich gut finde. Allerdings sollten dann auch nur die 8 Blöcke um das Bett herum so eingestellt sein, dass man dort keine Bloöcke platzieren kann und nicht gleich ein großer Teil der Base. So kann man nämlich keine Blocksafes an den Rand der Base machen und verliert so manchmal unglücklich Punkte.
Ich hoffe ihr fixt das :D


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!


Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Außerdem merkt man das ja auch: Es heißt MLG Rush, man soll dort rushen.
Lieber Juergie,

Falls du ein guter BW Spieler bist hast du sicher in MLG-Rush schonmal gemerkt das man am rand der Base keine Blöcke platzieren kann. Dies hängt damit zusammen das es gewollt ist das man das Bett nicht einbauen kann. Allerdings sollten meiner Meinung Nach nur die 8 Blöcke um das Bett und nicht die kompletten Blöcke in der Base so eingestellt sein, dass man dort Blöcke platzieren kann.

Es ist auch kein Bug @23s es ist gewolllt jedoch nur zum Teil richtig ausgeführt.

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

AppleTin

Mitglied
4 Juli 2016
11
3
618
BedWars
Heyho BW Community,


Heute habe ich mal wieder ein kleines Problem: Man kann in MLG Rush in der Base auf allen Maps in der Nähe der Base keine Blöcke bauen. Wahrscheinlich ist dies teilweise so gewollt, da es verhindert, dass man das Bett einbauen kann, was ich gut finde. Allerdings sollten dann auch nur die 8 Blöcke um das Bett herum so eingestellt sein, dass man dort keine Bloöcke platzieren kann und nicht gleich ein großer Teil der Base. So kann man nämlich keine Blocksafes an den Rand der Base machen und verliert so manchmal unglücklich Punkte.
Ich hoffe ihr fixt das :D


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!


Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
Naja ich finde diese Idee nicht so gut sonst würden viele Spieler eine Wand um die Base bauen dadurch könnte man in der Base nur noch vorne runterfallen dies würde den Spielspaß verringern deswegen bin ich dagegen. :)
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey AplleTin,

Es geht mir eigentlich nur um die 2 Blöcke die rechts und links am ersten Block von der Bridge sind das man da wieder Blöcke setzen kann. Außerdem dauert es erstmal eine Wand zu bauen und gute Gegner kontern das sehr leicht aus indem sie über die Wand dann bauen. Wenn du möchtest kann ich diese 2 Blöcke ingame mal zeigen :D

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hallo BW-Community!

Ich habe ein nicht gelistetes Video veröffentlicht um das Problem zu visualisieren.
Ich hoffe, dass ihr das nicht als Werbung seht.
Der Link dazu findet ihr hier:

Ich hoffe @Juergie und @AppleTin euch wird das Problem hiermit klar.:D


Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
26
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie schon mehrfach erwähnt wurde ist dies ein Feature. Wenn dich ein Gegner soweit zurückgedrängt hat um dich dort runter zuschlagen zu können, ist es gewollt, dass dies passiert.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Minatorix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop