Spielmodus MLG Rush als richtiger Spielmodus

oemalihini

Mitglied
29 Jan. 2018
1
3
230
Hey,

MLG Rush ist derzeit kein offizieller Spielmodus, welches ich sehr Schade finde.
An sich ist es ein toller Spielmodus, wo man viel Spaß haben kann.
Meine Freundin MLGschiby, bekannt als Phoebe, und ich spielen diesen ´Spielmodus' sehr gerne.
Wir würden uns auch, als einer der Besten einstufen, da wir das echt suchten, und bis jz immer gewinnen.

Jedoch können wir es nicht richtig bestätigen, da es leider keine Stats und Rankings gibt.
Viele meiner Freunde feiern diesen 'Spielmodus', und sind der gleichen Meinung.
Ich glaube viele Spieler würden sich sehr darüber freuen.

Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich. c:
Dieser Vorschlag sollte etwas mit Humor genommen werden, Danke! ;)

-Mit freundlichen Grüßen Kim

• Like
Reaktionen: MLGschiby
Hey,

MLG Rush ist derzeit kein offizieller Spielmodus, welches ich sehr Schade finde.
An sich ist es ein toller Spielmodus, wo man viel Spaß haben kann.
Meine Freundin MLGschiby, bekannt als Phoebe, und ich spielen diesen ´Spielmodus' sehr gerne.
Wir würden uns auch, als einer der Besten einstufen, da wir das echt suchten, und bis jz immer gewinnen.

Jedoch können wir es nicht richtig bestätigen, da es leider keine Stats und Rankings gibt.
Viele meiner Freunde feiern diesen 'Spielmodus', und sind der gleichen Meinung.
Ich glaube viele Spieler würden sich sehr darüber freuen.
Es ist schon ein richtiger Spielmodus, da er ja unter Training spielbar ist. Sonst wäre CWBW ja auch kein offizieller Spielmodus sondern nur 2x4 BedWars.
Es wird wahrscheinlich auch nie Stats für MLG-Rush geben, da es ja zur Kategorie Training gehört und somit zum Spaß haben und trainieren da ist.
Außerdem müsste man dann einen eigenen Platz dafür suchen, da es dann zu Training nicht mehr passen würde. So wie ein neues Schild bei Training und optimal eine eigene BAC-Queue für MLG-Rush.
Ich denke, dass es sehr gut ist mal einen Spielmodus zu haben, der einem Freude bereitet und man nicht auf Stats spielen "muss". Außerdem ist das für schlechtere Spieler der einzige Weg in zum Beispiel BedWars besser zu werden und dieser Weg würde ihnen durch Schwitzer genommen werden.

Hey, @MLGschimy ,

ein Thema zu deinem Thread existiert bereits, bitte verwende das nächste Mal die Suchfunktion!

Link zum existierenden Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/mlg-rush-als-richtiger-modi.880734/#post-4108731
Oh, dann wurde das anscheinend ja schon geklärt, dann ist mein Beitrag ja fast überflüssig. :ROFL:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop