Spielmodus MLG Rush als richtiger Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aohna

Mitglied
1 Aug. 2016
57
147
760
FFA HC
Hai,

Im Forum gab es schon ansatzweise Vorschläge hiervon, jedoch habe ich nicht explizit etwas dazu gefunden. Deshalb schlage ich hiermit vor, dass MLG Rush als richtiger Modi eingeführt wird.

MLG Rush gilt ja derzeit als Trainings-Modus, aber viele Leute die ich kenne und auch ich z.B. lieben diesen "Modus", und wir haben schon oft darüber geredet, ob es MLG Rush bald als vollen Modi geben wird. Mit Ranking und Stats.
Man lernt dort viele neue Leute kennen und fängt auch sofort an sich mit ihnen zu battlen, wer den besser ist und all das angeben. Da wären Ranking und Stats doch gar nicht mal so verkehrt :D.
Meine Freundin MLGschimy "Kim" und ich suchten diesen Modus förmlich und wir z.B. geben die ganze Zeit an weil wir so gut in diesem "Modus" sind und wir wünschen uns wirklich sehr, dass MLG Rush als richtiger Modi eingeführt wird. Dann können andere unsere Stats sehen und unser angeben bestätigen :D

Nein jetzt mal wirklich, viele Leute mit denen wir spielen, feiern MLG Rush so sehr und wünschen sich Ranking und Stats sowie das Spectaten (worüber ich bereits einen Vorschlag gemacht habe, wie sieht es denn mittlerweile aus :P?) ebenfalls sollte es für jedes Bett ein paar Coins geben, ich meine wenn man das schon den ganzen Tag spielt, ist es doch gleich viel geiler wenn man dann auch noch 10k Coins am Tag gesammelt hat.

Spielt doch BW

Viele sagen uns immer, dass wir doch einfach BW spielen sollen weil es ja genau das gleiche ist und es dort eh Stats und alles gibt.

Das Ding ist halt, BW und MLG Rush sind nicht das gleiche. Ich würde sagen MLG Rush hilft BW zu spielen, jedoch hat man dort ganz andere Taktiken und nicht so viele Möglichkeiten wie bei BW. Es ist vllt. BW in klein und sehr reduziert. Ich kann aus Erfahrung sagen, in BW bin ich eine richtige Niete, aber in MLG Rush geh ich voll ab. Ich habe bei MLG Rush ganz andere Taktiken und ein ganz anderes Spielgefühl als wie bei BW.

Schlusswort

Kurz gesagt, viele feiern diesen "Modi" sehr und wünschen sich Stats, Ranking, Spectaten und Coins für MLG Rush. Man braucht ja auch keine neuen Maps, da gibt es ab und zu eh überall mal Bugs welche erst behoben werden sollten bevor man weitere Maps einfügt. Es könnte ja auch unter Training bleiben, jedoch dass man dies als vollen Modi zählt. Also wir würden es uns sehr wünschen und würden es sogar noch lieber spielen wie eh schon, und ich denke wenn man dort auch Coins und Stats bekommt, spielen das auch gleich ein paar mehr.

Ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht, MLG Rush ist und bleibt nach SW mein absoluter Lieblings Spielmodi :D <3

btw. bin ich sehr glücklich drüber, dass ihr diesen "Modi" eingefürht habt, da ich den sonst immer auf Rewi oder Minesucht gespielt habe. Aber auf Gomme ist er ganz anders und definitiv viel geiler.

[Im Anhang befinden sich noch ein paar Bilder / Chats und unser Fanclub]

Kann Momentan kein Bild einfügen, es kommt "Es kam ein Problem beim hochladen der Datei auf"
Ich werde es nachträglich einfügen sobald ich den Fehler gefunden habe.

Hey,

grundsätzlich ist das keine schlechte Idee, bedenke dir es jedoch nach. Würde das Team deinen Vorschlag annehmen, dementsprechend auch umsetzen, würden mehr Spielern diesen Spielmodi ernst nehmen, spricht. auch daran tryharden, aufgrund dieser Stats-Einführung, was zur Folge hat, dass viele anderen Spieler keinen Spaß mehr daran haben, dementsprechend auch den Server quitten, bzw. an einem anderen Spielmodi spielen. Das Ergebnis ist, dass die Spielerzahl womöglich wieder sinken könnte, was die Spielerzahl momentan schon niedriger als früher genug ist.

Von daher ist deine Gedanke zwar nicht schlecht, nichtsdestotrotz auch nicht sinnvoll und gerade nicht praktisch.
Wenn man etwas an deinem Vorschlag reformieren würde, sollte man zwar die Stats, die nach 30 Tage automatisch zurückgesetzt wird, eingeführt werden, aber dafür nicht das Ranking-System - halt ein Fun-Feature. So haben die Spielern keinen Ziel zum Schwitzen, und die restlichen Artgenossen können so ungestört weiterspielen.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop