SkillTraining MLG-RUSH 2.0 | Shop aim üben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackVendicator

Mitglied
9 Juli 2018
4
2
130
Hi! Ich hätte die Idee, dass man sich in MLG-RUSH die Items selber kaufen muss. Der Vorteil dabei wäre, dass man nicht nur Taktik usw. üben kann, sondern auch das shoppen in Bedwars. Mann hätte dann so viel Bonze um sich 64 Blöcke. Einen Knockback-Stick und eine Spitzhacke zu kaufen (44 Bronze) Ich habe eine Chest genommen und ein paar Scrennshots gemacht, um zu zeigen, wie ich es mir vorstelle ;D

Screenshot: 1/ knockbackstick

http://prntscr.com/k4v3vg

Also wenn man wie bei Bedwars auf das Goldschwert drückt kann man sich den Stick und Schwerter kaufen. Die Schwerter sind dann rote Glasschreiben, damit man sich die Schwerter nicht kaufen kann.

Screenshot: 2 / Spitzhacke

http://prntscr.com/k4v2w2

Hier ist es das gleiche wie bei den Schwertern. Die Stein/Eisenspitzhacke sind rote Glasscheiben, damit man sie nicht kaufen kann.

Screenshot: 3 / Blöcke

http://prntscr.com/k4v1h2

Hier ist es natürlich auch wie immer. Das bedeutet, dass alle Blöcke außer die Sandsteine wieder rote Glasscheiben sind, damit man sie nicht kaufen kann.

Ich würde mich sehr über eine ehrliche Meinung zu meiner Idee freuen :D

LG: Angelos

Ingame Name: qodMember
 

FireSpirit15

Premium
10 Apr. 2018
383
353
775
20
NRW
Hey,

Ich hätte die Idee, dass man sich in MLG-RUSH die Items selber kaufen muss.


Ich persönlich finde den Vorschlag nicht so passend, das Equippen kann man doch auch z.B. bei Game 1vs1 üben, außerdem geht es bei MLG-Rush darum, möglichst schnell das Bett des Gegners abzubauen, und nicht sich erst ausrüsten zu müssen.


~Fire
 
  • Like
Reaktionen: qodMember

JackVendicator

Mitglied
9 Juli 2018
4
2
130
Manches davon stimmt zwar, aber MLG-RUSH ist kein Modus, um den Gegner auf der Oneline zu besiegen. Würde der Modus nur dazu dienen, dann würde es keine Blöcke geben...
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Manches davon stimmt zwar, aber MLG-RUSH ist kein Modus, um den Gegner auf der Oneline zu besiegen.
Ähm, doch. Und das tust du, indem du Punkte erzielst indem du das Bett des Gegners abbaust.
Würde der Modus nur dazu dienen, dann würde es keine Blöcke geben...
Das ist auch falsch, denn der Modus dient einzig und allein dazu, zu trainieren. Und zwar das abbauen des Gegnerischen Bettes im Oneline 1 vs. 1.
Die Blöcke sind ein taktisches Mittel. Wenn es diese nicht geben würde, wäre das 1 vs. 1 ein reines CPS Duell.

LG
 
  • Like
Reaktionen: FireSpirit14

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.220
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop