Clans (Website) MLG-Rechner im Clanabschnitt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreiuhr

Mitglied
9 Mai 2016
62
103
760
23
Bayern
8BKKNA2.png

Heyho,

in letzter Zeit habe ich mir Gedanken über einen eingebauten MLG-Rechner auf der GommeHD.net-Website gemacht. Ich werde nun erklären, was ich an der genannten Idee gut finde und warum diese sinnvoll für die Spieler wäre.

Die meisten CW-Spieler kennen es sicherlich: Man stackt sich auf dem TNT-Schutz, niemand ist am Bett und man möchte auf die erste Schicht. Doch was muss man machen? Springen oder Laufen? Um diesem Problem ein wenig entgegenzukommen, wäre es doch super einen MLG-Rechner auf der Website einzubauen. Dies erfordert nur wenig Mühe und hilft sicherlich einigen aktiven Spielern beim Spielen. Praktisch ist es gleichzeitig auch noch.

Ich hoffe, dass mein Vorschlag dich überzeugen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen
Fazeris ║║ Anton

Also wie ich das so mitbekommen habe gibt es doch viele CWBW Texture Packs die im Himmel die höhe und Info dazu anzeigen?

Kann natürlich auch sein das ich da was missverstanden habe, bin nicht so engagiert im Berreich CWBW

Also wie ich das so mitbekommen habe gibt es doch viele CWBW Texture Packs die im Himmel die höhe und Info dazu anzeigen?

Kann natürlich auch sein das ich da was missverstanden habe, bin nicht so engagiert im Berreich CWBW
Richtig, aber das sieht optisch eher semi-gut aus. Viele Spieler legen einen großen Wert auf das cleane Aussehen ihres Himmels.

Richtig, aber das sieht optisch eher semi-gut aus. Viele Spieler legen einen großen Wert auf das cleane Aussehen ihres Himmels.

Da kann man dir nicht wiedersprechen.
So eine funktion wäre schon besser wie so ein Texture Pack

Aber im PvP ist das aussehen des Texture Pack doch nicht der fokus sondern eher der Taktische sinn wie z.B
Auffällige Farben um gegner besser zu sehen.
Meisten ist diese Infoanzeige weit oben und unauffällig.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop