Erledigt Mlg Mod

• Ersteller Ersteller CoYiPjEZWnLzanmfcfCB84ph
  • Erstellt am Erstellt am
C

CoYiPjEZWnLzanmfcfCB84ph

Unregistriert
Hallo Liebe Moderatoren,

Ich habe auf Youtube eine anscheinend auf dem Gomme-Server ERLAUBTE Mlg-Mod gefunden. Hier ein Link:
Ist diese Mlg-Hilfe wirklich erlaubt?

Lg Panqoo

PS: Kann sein dass dieser Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle ist aber bitte löscht den Beitrag nicht bevor ihr antwortet ^^

Hallo Liebe Moderatoren,

Ich habe auf Youtube eine anscheinend auf dem Gomme-Server ERLAUBTE Mlg-Mod gefunden. Hier ein Link:
Ist diese Mlg-Hilfe wirklich erlaubt?

Lg Panqoo

PS: Kann sein dass dieser Beitrag hier nicht an der richtigen Stelle ist aber bitte löscht den Beitrag nicht bevor ihr antwortet ^^

Hallo,
Also ich für meinen Teil würde sagen das sie verboten ist da sie dir ganz ein deutig einen Vorteil gegen über anderen verschafft. Und alle Modifikationen die dies tun sind auf GommeHD.net laut dem Regelwerk verboten. Außer @MrPayJay bestätigt es das dies erlaubt ist.

MfG CCODY

Entweder rechnet die Mod, die Höhe und was man machen soll aus, oder man rechnet das ganze mit einer MLG-Liste aus. Da MLG-Listen erlaubt sind, wird die Mod auch erlaubt sein.

Meiner Meinung nach sollten MLG-Listen aber verboten werden, da sie schon eine grossen Vorteil bringen können. Oder alle Höhen sollen wieder mit MLG möglich sein.

Hey!

Der MLG-Helper steht in den Serverregeln bei "Verbotene Modifikationen", das heißt, MLG-Helper sind in jeder Form verboten. Bedeutet also, Ja, diese Modifikation ist verboten.
Externe Programme, bei denen man die Aktuelle- und die Zielhöhe eingibt, sind erlaubt, z.B MLG-Listen.

MfG
Semmel

Hey!

Der MLG-Helper steht in den Serverregeln bei "Verbotene Modifikationen", das heißt, MLG-Helper sind in jeder Form verboten. Bedeutet also, Ja, diese Modifikation ist verboten.
Externe Programme, bei denen man die Aktuelle- und die Zielhöhe eingibt, sind erlaubt, z.B MLG-Listen.

MfG
Semmel
Sollte der Laby Mod dann nicht auch verboten werden?

Hey!

MfG
Semmel
Es ist doch aber nur ein "Rechner" warum ist das dann verboten?
Und @MrPayJay schrieb ja auch das dies erlaubt ist.

Mfg. byJaRiSi

Es ist doch aber nur ein "Rechner" warum ist das dann verboten?
Und @MrPayJay schrieb ja auch das dies erlaubt ist.

Mfg. byJaRiSi
Wie gesagt, jede Art von MLG-Helper sind verboten.
Ich zitiere aus den Serverregeln:

Verbotene Modifikationen:
"VanillaEnhancements und allgemein Modifikationen zur automatischen Feststellung bzw. Berechnung von Höhen(-differenzen)"

Da diese Modifikation dir automatisch durch Eingabe der Höhen sagt, ob du springen oder laufen musst, ist diese verboten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop