Spielmodus MLG-League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yannees

Mitglied
23 Jan. 2019
5
2
90
29
Liebes GommeHD.net Team,
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodi: nämlich MLG-League.
In MLG-League geht es darum verschiedene MLG's zu schaffen, zum Beispiel einen SLimeblockmlg oder einen Cobwebmlg. Die MLG's muss man dann schaffen um an eine Kiste zu kommen wo dann Stuf drin ist. Am Ende bekämpfen und der Gewinner gewinnt dann.

Es wäre echt cool wenn ihr es euch mal überlegen könntet.
~Yannees
 
Hört sich an sich gut an, aber ich finde, dass du einen etwas größeren Beitrag machen solltest. Da sind sooooo viele Lücken..

Was mir persönlich fehlt:
- Regeln
- Zeit
- Etwas längere und schärfere Beschreibung (Ablauf, Items usw.)

Du könntest vielleicht da was überarbeiten oder zusammen mit Freunde oder Spieler aus der Community zusammensetzen damit ihr wichtige Punkten sammeln könnt. Ich würde gerne helfen jedoch habe ich aktuell kein PC und nicht wirklich viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop