Liebes GommeHD.net Team,
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodi: nämlich MLG-League.
In MLG-League geht es darum verschiedene MLG's zu schaffen, zum Beispiel einen SLimeblockmlg oder einen Cobwebmlg. Die MLG's muss man dann schaffen um an eine Kiste zu kommen wo dann Stuf drin ist. Am Ende bekämpfen und der Gewinner gewinnt dann.
Es wäre echt cool wenn ihr es euch mal überlegen könntet.
~Yannees
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodi: nämlich MLG-League.
In MLG-League geht es darum verschiedene MLG's zu schaffen, zum Beispiel einen SLimeblockmlg oder einen Cobwebmlg. Die MLG's muss man dann schaffen um an eine Kiste zu kommen wo dann Stuf drin ist. Am Ende bekämpfen und der Gewinner gewinnt dann.
Es wäre echt cool wenn ihr es euch mal überlegen könntet.
~Yannees