SkyWars MLG-Kit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.190
5.297
1.435
München
twitter.com
Hallo!
Anscheinend wurde Gestern ein neues Kit hinzugefügt - das MLG-Kit.

Dieses Kit hat folgende Eigenschaften:

- 30.000 Coins
- 64 Holz
- 12 TNT
- 1 Boot
- 8 Spinnenweben
- 2 Wassereimer

Vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere, der das Gomme-Team kennt und sonst nur "normale" Kits gewohnt ist: "WARUM DIESES KIT?!"

Das Kit hat seinen Ursprung von NebelNiek's MLG-Runden, bei denen er öfters Boote und TNT-Kanonen nimmt.
Dies beeinflusste die Runden, sodass immer mehr Leute eine TNT-Kanone nutzen.
Eben die Items, die das Kit beinhaltet? Zufall? Illuminaten?

Dieses Kit hat meiner Meinung nach folgende Schwachstellen:
1) Es ist wie der Creeper, nur dass es ein paar Extra-Items hat, die man so in den ersten 3 Kisten findet.

2) Es kostet 30.000 Coins. Wahrscheinlich, damit die Leute darauf spielen und SkyWars noch mehr gehyped ist. Klar, irgendwie muss man die Leute ja auch mal wieder überzeugen Premium zu kaufen

3) Wenn NebelNiek nicht diese Videos gemacht hätte, wäre das Kit wohl nie gemacht worden. Das zeigt mal wieder, wie bevorzugt YouTuber behandelt werden. Aber da gibt es ja schon genug andere Beispiele.

Was haltet ihr von dem Kit?
Nützlich?
Nur für Hype?​

• Like
Reaktionen: Nekrotex
Nice wieviele Hater hier am Start sind.
Zwingt euch irgendjemand das Kit zu kaufen???
Das ist doch nur aus Fun wenn man mal Bock hat nen TNT Boost zu machen oder mit dem Boot zu gliden.

Das ist doch nur aus Fun wenn man mal Bock hat nen TNT Boost zu machen oder mit dem Boot zu gliden.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Man kann schon mit Creeper in der ersten Kiste das erhalten, was man mit MLG am Anfang hat. Holz findet man immer und auch Wasser oder Cobwebs.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Man kann schon mit Creeper in der ersten Kiste das erhalten, was man mit MLG am Anfang hat. Holz findet man immer und auch Wasser oder Cobwebs.
Nein man findet nicht immer alles. Besonders wenn man auf Team-Maps spielt und du nur eine Kiste bekommst.

Ich verstehe auch nicht, warum man gleich NebelNiek haben muss, aber das Kit hat halt einige problematische Hintergründe.
Wobei ich
Nein man findet nicht immer alles. Besonders wenn man auf Team-Maps spielt und du nur eine Kiste bekommst.

Boot - 2 Holz
Cobweb - Findet man fast überall, Notfalls nimmt man einen Wassereimer für MLG
TNT - Creeper
Holz - Blöcke findet man in JEDER Kiste

Ich mache manchmal auch so "MLG-Zeug", aber nicht wegen NebelNiek...er wusste nichtmal, dass man mit LavaEimern kein Mlg machen kann xD

Hallo!

- 30.000 Coins
- 64 Holz
- 12 TNT
- 1 Boot
- 8 Spinnenweben
- 2 Wassereimer

Vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere, der das Gomme-Team kennt und sonst nur "normale" Kits gewohnt ist: "WARUM DIESES KIT?!"

Das Kit hat seinen Ursprung von NebelNiek's MLG-Runden, bei denen er öfters Boote und TNT-Kanonen nimmt.

1) Es ist wie der Creeper, nur dass es ein paar Extra-Items hat, die man so in den ersten 3 Kisten findet.

2) Es kostet 30.000 Coins. Wahrscheinlich, damit die Leute darauf spielen und SkyWars noch mehr gehyped ist. Klar, irgendwie muss man die Leute ja auch mal wieder überzeugen Premium zu kaufen

3) Wenn NebelNiek nicht diese Videos gemacht hätte, wäre das Kit wohl nie gemacht worden. Das zeigt mal wieder, wie bevorzugt YouTuber behandelt werden. Aber da gibt es ja schon genug andere Beispiele.

Nützlich?
Nur für Hype?​
Pff... vll. damit man sich 17 Sekunden sparen kann, indem man keine Kisten öffnet, dass Runden in die länge gezogen werden oder was weiß ich :D

Ich finde dieses Kit Mega unnötig. Was bringt einem ein MLG? Man kann es ja aus Fun machen, aber trotzdem unnötig. Ich würde es mir nie kaufen, außer ich habe schon alle kits dann wird das mein letztes. Ich werde es aber nie benutzen!!!

Hallo!

- 30.000 Coins
- 64 Holz
- 12 TNT
- 1 Boot
- 8 Spinnenweben
- 2 Wassereimer

Nützlich?
Nur für Hype?​

Das einzige was ich an dem Kit nicht verstehen Kann ist der Preis 30.000 Wtf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop