Mlg Kit zu teuer ?

Nein. Ich finde es gerechtfertigt. Mal abgesehen davon, dass ich es mir eh als letztes erst holen würde, da Creeper den selben Effekt hat.

Genau das macht ja keinen Sinn .__.
Wieso denn nicht? :) Man sollte ja auch ein bisschen spielen um Spaß zu haben c: Wenn das Kit nur sehr wenig kosten würde, würden sehr viele mit diesem Kit spielen. Ich finde, dass damit dann der Spielspaß verloren geht, wenn alle dieses Kit haben. Es soll wohl etwas besonderes sein :3 Und 30k ist auch definitiv erspielbar. :)

mfg
Kruemmel :3

• Like
Reaktionen: Atlaan und Crynx
Ich finde auch das es zu teuer ist aleine 30.000 coins für das man sollte es auf jeden fall runter machen von 30.000 coins zu 15.000 coins und archer mehr pfeile weil das finde ich auch zu wenig ist.

Nein. Ich finde es gerechtfertigt. Mal abgesehen davon, dass ich es mir eh als letztes erst holen würde, da Creeper den selben Effekt hat.
Hallöchen,
Auch wenn das Thema bereits 1000 Male abgeklärt wurde, finde ich es trotzdem Interessant, womit du deine Aussage begründest?
Ich empfinde es auch als zu teuer, hab mich aber damit abgefunden und werde es mir wohl eh nie kaufen.
Das Leute 30.000 Coins bezahlen sollen, um ein bisschen mehr TnT und etwas Kleinkram am Anfang zu haben, verstehe ich immer noch nicht.

Muffin-Out

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Mir ist der Preis eig. egal, denn jeder soll selbst überlegen ob er es kaufen will oder nicht.

Das MLG Kit ist ein "All in One" Packet zum Thema "MLG" :)
Ich finde, dass das Kit etwas "besonderes" ist und somit ist der Preis gerechtfertigt^^

Ich weiß nicht wie ihr es sieht, aber es ist nicht zwingend nötig das Kit zu besitzen c:
Mit dem Kit bist du dir sicher, dass du (fast) jeden Boost in einer Runde nutzen kannst :33

Und damit:
Serpifeu mit U :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop