SkyWars MLG-Kit verbesserung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchmierToast

Mitglied
4 Mai 2015
20
14
648
21
Ich will jetzt nicht besonders viel schreiben.Ich würde es cool finden wen ihr in das MLG-Kit einpaar Leitern hinzufügt für Leiter MLG währe echt happy und Karli wahrscheinlich auch :D

Würde Ich auch cool finden, ein paar Leitern :D

Ich will jetzt nicht besonders viel schreiben.Ich würde es cool finden wen ihr in das MLG-Kit einpaar Leitern hinzufügt für Leiter MLG währe echt happy und Karli wahrscheinlich auch :D
Ich persönlich mag den Vorschlag, und würde ihn begrüßen. :)
Jedoch glaube ich das gehört entweder hier zu den Kitvorschlägen, oder hier zu den Ideen und Vorschlägen. ;)
Würde Ich auch cool finden, ein paar Leitern :D
Wozu gibt es Holz in dem Kit?
Genau, entweder um sich hochzubauen oder Leitern zu craften...

Das selbe könnte man dann allerdings auch zu dem Boot sagen das ja auch enthalten ist...xD :P das MLG Kit macht ja auch dadurch Spass sich einfach des Equip aus den Kisten zu holen und dann ohne irgendetwas craften zu müssen einen epischen, Anti-Illuminaten MLG zu dem nächsten Gegner macht! Und wenn man erst craften muss... :(

Du traust dich doch eh, nicht TNT-Boosts zu machen... Aber dann könnte man wieder meckern, dass keine Slime-Blöcke enthalten sind... Man kann eben nicht jede MLG-Form im Kit drinnen haben...

Wie oft haben wir schon zusammen gespielt...? xD TnT-Boosts sind lustig ^^ und ja :) danke für den Vorschlag :P :D hätte im Moment gar nicht mal an Slimeblöcke gedacht! ^^ Slime Block MLG`s können echt lustig sein xD vorallem da man ja nochmal hoch"gefedert" wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop