Erledigt MLG Kit unnötig und Coin verschwendung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHoo!
Ich hab das MLG Kit aus einer Chest gewonnen und bin wirklich komplett eskaliert. Ingame dann, fand ich meine Reaktionen sinnlos. Ich bugge wenn ich mich stacke, MLG Boost funktioniert ebenfalls nicht. Das MLG Kit ist in meinen Augen momentan das unnötigste und verschwendetste Kit. Falls ihr vor habt es euch zu kaufen, wartet lieber ein paar Monate.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hey,

Sobald der Protector aus den Wartungsarbeiten ist, sollte mit ihm dann alles wieder funktionieren. Wann der Protector wieder funktioniert, ist unbekannt.

Freundliche Grüße,
Rescuteax

Hey,
an dem zurückbuggen wird natürlich gearbeitet. Du bist allerdings nicht der erste, der das hier schreibt, daher solltest du beim nächsten Mal die Suchfunktion nutzen. Zum Protector wurde ja bereits einiges gesagt :)
Ich denke, dass deine Frage hiermit beantwortet ist. Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

• Like
Reaktionen: Rescuteax und Kxhti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop