SkyWars MLG kit ist Sinnlos [ man wird immer Zurück gebuggt ]

• Ersteller Ersteller i_tggHSupQcHHhQYpTJo6ujg
  • Erstellt am Erstellt am
I

i_tggHSupQcHHhQYpTJo6ujg

Unregistriert
Ich Also Skywars Spieler Mache Gerne Den ein oder anderen TS boost also ich versuche es . aber leider wird man Immer zurückgebuggt ! entweder beim boost oder beim MLGN ! Ich währe Froh wen ihr das Fixxen Könntet weil Der TNT - boost schon ziemlich wegen den Zurückbuggen ausgestorben ist

LG AgroZickZack

Hey,
melde, wenn du denkst, dass dies ein Bug ist, einfach unter https://www.gommehd.net/forum/forums/bug-melden.7/

Ich Also Skywars Spieler Mache Gerne Den ein oder anderen TS boost also ich versuche es . aber leider wird man Immer zurückgebuggt ! entweder beim boost oder beim MLGN ! Ich währe Froh wen ihr das Fixxen Könntet weil Der TNT - boost schon ziemlich wegen den Zurückbuggen ausgestorben ist
Deinen Text zu lesen war sehr anstrengend, da du weder die Groß/Kleinschreibung, noch die Zeichensetzung beachtest.

LG,
LangweilerTV

Es ist kein Bug, sondern das nicht so ganz tolle Anticheat, was ihn zurückbugt (Weil wegn Fliegen Und soo.]
Wenn das AntiCheat ihn zurückbuggt, obwohl er nicht hackt, dann ist das sehr wohl ein Bug - ein Bug des AntiCheats.
Dieser Bug ist allerdings schon bekannt - so viel kann ich dir sagen. ;D

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop