SkyWars MLG kit in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EisteeMan

Mitglied
1 Apr. 2021
11
13
248
Wie wärs wenn man das MLG kit auch ins 1.20 Skywars hinzufügt. Die Items und Kit Fähigkeit stelle ich mir so vor

1x Wasser Eimer
32x TNT
16x Spinnennetze
4x Holz Druckplatten
32x Holzbretter
3x Boote
5x Schleimblock

Kit Fähigkeit: Diese Fähigkeit ähnelt ein wenig dem Stampfer Kit. Wenn man ein Water MLG schafft und neben einem Gegner landet dann hat jeder Gegner im Umkreis von 5 Blöcken Langsamkeit 1 für 5 Sekunden. Der Spieler hingegen kriegt Resistenz und Regeneration für 10 Sekunden. Diese Fähigkeit wird erst aktiviert wenn man den MLG schafft und wenn man Schaden bekommen würde wenn man es nicht schaffen würde. Der Cooldown beträgt 15 Sekunden und hat 5 Nutzungen.

Ich denke das wäre ein cooles Kit und ich würde mich freuen wenn dies umgesetzt wird auch wenn paar Aspekte geändert werden.
MfG EisteeMan
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAutist

Content
31 März 2021
115
4
184
390
20
Guten Mittag,

Kits mit ähnlichen Fähigkeiten sollten am Besten verhindert werden, da diese ansonsten zu einer zu großen Kitauswahl und einer damit verbundenen Unübersichtlichkeit führen. Vergleiche ich zudem das vorgeschlagene Kit mit den bereits Existierenden, scheint mir dieses Kit sehr schwach und damit kaum potential zu haben, wirklich gespielt zu werden.
Aus genannten Gründen muss ich deinen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanke ich mich bei dir für deinen Vorschlag. Sollte es noch Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop