Cores MLG Item?

• Ersteller Ersteller m6f2S_9Cl8IIoPgBsazBi3pf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m6f2S_9Cl8IIoPgBsazBi3pf

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net team,
mich nervt es, dass man bei Cores Fallschaden bekommt, wenn man von Oben an denn Core will.(auch anderen)
Mich würde es freuen, wenn man vielleicht 3,8 oder 16 Cobewebs einführen würde, ich denke, ich wäre nicht der einzige, der sich über's MLG'n freuen würde. Ich würde lieber das Cobweb nehmen, anstatt dem Wassereimer, weil man sonst den Core unterwasser setzten kann. Außderm ist das Cobweb auch nützlich, nicht immer Runtergeschlagen zu werden. Und mit dem MLG-faktor würde auch Cores viel mehr Spaß machen, als sonst.
Die Runden wären dann Spannender und Aufregender. Vielleicht, wenn es sowas gibt, wo man Themen bespricht, kann man das ja mal ansprechen. Dadurch wärde die Cores-Community viel besser, als sonst.

L.G
AngriffsCli3nt :)

Wenn du MLG willst geh in Skywars oder BW. Aber wenn man keinen Fallschaden mehr bekommt oder eben verhindert durch Cobwebs baut sich jeder hoch und springt anschließend runter. Das macht die Runden nur einfacher und nicht spannender

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

ich beurteile das jetzt mal als Cores spieler.
Es gibt Taktiken, da bekommt man Fallschaden.
Es gibt jedoch auch Taktiken da bekommt man keinen Fallschaden.
Cobwebs sind nicht nötig, nicht mal annähernd.
Ist nur meine Meinung und ich glaube 80% der Community stehen bei dieser Aussage hinter mir. ;)

MfG Fabian | Fabiiaan

Hallo,

ich würde kein MLG Item hinzufügen.
Zum anderen kann man einfach von den Maps Wasser verwenden.
Einfach einen Wassereimer craften und ihn mit Wasser füllen.

Gruß,
NxckDE

Hey,

ich beurteile das jetzt mal als Cores spieler.
Es gibt Taktiken, da bekommt man Fallschaden.
Es gibt jedoch auch Taktiken da bekommt man keinen Fallschaden.
Cobwebs sind nicht nötig, nicht mal annähernd.
Ist nur meine Meinung und ich glaube 80% der Community stehen bei dieser Aussage hinter mir. ;)

MfG Fabian | Fabiiaan
Hallo,
Ich als cores Spieler wie Fabian schließe ich mich seine Meinung an. Ein cobweb wurde cores zerstören und wenn es dir um MLGs geht Probier es mal mit Leiter MLG. Mit ein bisschen Übung wirst du es schaffen.
MFG cheko42

Hallo,

das Standardequipment in Cores wird nicht um MLG-Items wie Spinnenweben oder Wassereimer erweitert.
Wassereimer bzw. das Wasser kann im Spielmodus Cores zu grundlegenden Bugs und Fehlern führen - Spinnenweben sind in vielen Truhen auf den Karten zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop