Clans (Ingame) MLG Höhen

• Ersteller Ersteller _2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

_2aFybbu6vNjoMjQkWIBKd5Z

Unregistriert
Hallo,
da ich mit meinen Freunden gerne CWs oder FCWs spiele, ist mir Aufgefallen, wie nervig die MLG Höhen sind. Außerdem spielen nicht alle Leute in meinem Clan mit BLC oder PVP Lounge und können deswegen keine MLGs machen.
Da ich selber gerne auch mal mit dem Lunar Client spiele, weil mir das Design, die Hits und die Capes besser gefallen, aber da es dort keinen MLG Helper gibt, ist es nervig die CWs zu verlieren, weil man einen MLG nicht schafft. Eine andere Möglichkeit wäre im Scoreboard anzuzeigen ob man Springen oder Laufen muss. Meiner Meinung nach machen die MLG Höhen das Spielerlebnis kaputt und sind nutzlos (gerne auch Kommentare weshalb MLG Höhen gut sind). Außerdem funktioniert der BLC MLG Helper nicht immer, das ist auch sehr nervig.
MFG lqrnz

spielen nicht alle Leute in meinem Clan mit BLC oder PVP Lounge und können deswegen keine MLGs machen.
Das hat doch nichts damit zu tun?
Ich Spiele mit LabyMod und ohne MLG Helper und kann trotzdem MLGs machen?
Muss man halt einfach "Lernen" das man es gut abschätzen kann ob es möglich ist oder nicht von der höhe...

Hey,

bevor der MLG-Helper erlaubt wurde musste man die paar Höhen auch auswendig lernen. Ich würde dir empfehlen es mit Lernen zu versuchen, oder einfach mit MLG-Helper zu spielen.

• Like
Reaktionen: KeksToby und 23s
Meiner Meinung nach machen die MLG Höhen das Spielerlebnis kaputt und sind nutzlos (gerne auch Kommentare weshalb MLG Höhen gut sind)
Ich finde sie sorgen dafür, dass nicht jeder Random einen MLG schafft und geben dem Verteidiger die Chance, durch z.B. Blockspam einen Spieler, der einen MLG macht noch zu töten.
Ich bin deshalb gegen deinen Vorschlag. Sich die einfachsten höhen zu merken ist jetzt auch nicht schwer.

Sry, kenne mich in CWBW nicht so gut aus, was sind eig. MLG-Höhen wenn ich fragen darf? Eig. kann man doch von jeder Höhe einen MLG machen, oder?

Ich finde sie sorgen dafür, dass nicht jeder Random einen MLG schafft und geben dem Verteidiger die Chance, durch z.B. Blockspam einen Spieler, der einen MLG macht noch zu töten.
Ich bin deshalb gegen deinen Vorschlag. Sich die einfachsten höhen zu merken ist jetzt auch nicht schwer.

Das mit den Random MLGs sehe ich auch so, aber wenn man zum Beispiel Konter MLG macht sind es neue Höhen. Also würde ich dann sagen das ab einer Höhe von 25-40 Blöcken keine MLG Höhen Vorhanden sind.

• Like
Reaktionen: 23s
Hallo,
da ich mit meinen Freunden gerne CWs oder FCWs spiele, ist mir Aufgefallen, wie nervig die MLG Höhen sind. Außerdem spielen nicht alle Leute in meinem Clan mit BLC oder PVP Lounge und können deswegen keine MLGs machen.
Da ich selber gerne auch mal mit dem Lunar Client spiele, weil mir das Design, die Hits und die Capes besser gefallen, aber da es dort keinen MLG Helper gibt, ist es nervig die CWs zu verlieren, weil man einen MLG nicht schafft. Eine andere Möglichkeit wäre im Scoreboard anzuzeigen ob man Springen oder Laufen muss. Meiner Meinung nach machen die MLG Höhen das Spielerlebnis kaputt und sind nutzlos (gerne auch Kommentare weshalb MLG Höhen gut sind). Außerdem funktioniert der BLC MLG Helper nicht immer, das ist auch sehr nervig.
MFG lqrnz

Das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.
Die MLG-höhen sind seit langer Zeit ein riesen Bestandteil der CWBW-Szene und gehören schon immer dazu.
Seit mehreren Monaten ist auch der MLG-Helper für jeden Client erlaubt, was das ganze dann natürlich vereinfacht um einen MLG zu machen. Dazu funktioniert der MLG helper für den BLC immer, jedoch sind manche höhen verbuggt was aber nicht am Client liegt. Ich kann dir dazu auch sagen, dass sich mehr als die hälfte der CW-Spieler dafür entschieden hat, den MLG Helper zu erlauben. Deshalb ist es letztendlich deine Entscheidung was du daraus machst. Entweder du spielst weiterhin mit dem lunarclient welcher keinen MLG Helper hat, oder du fängst an mit einem anderen Client zu spielen wie eben Labymod,BLC oder Forge wo man eben mit einem MLG Helper spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
shyq

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop