Erledigt MLG helper welcher anzeigt ob man laufen oder springen muss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Twibler

Mitglied
5 Aug. 2018
5
2
155
26
Hallo ich wollte mal nachfragen, es gibt ja einen mod welcher anzeigt ob man beim MLG laufen oder Springen muss erlaubt ist, ausserdem platziert er nicht automatisch das web oder das Wasser sondern man muss klicken.

Hallo ich wollte mal nachfragen, es gibt ja einen mod welcher anzeigt ob man beim MLG laufen oder Springen muss erlaubt ist, ausserdem platziert er nicht automatisch das web oder das Wasser sondern man muss klicken.
Ich verstehe zwar nicht, wo da eine Frage ist, aber ich denke mal du willst wissen ob das verboten oder erlaubt ist.
Natürlich ist sowas verboten, immerhin verschafft es dir ja extra Vorteile gegenüber anderen Spielern.
Solltest du das also verwenden, würde das mit einem Permaban bestraft werden.

ich meine ich muss ja selber cobweb platzieren und der mod macht es ja nicht automatisch. außerdem gibt es texturepacks die es auch anzeigen wann man springen oder laufen muss

MLG Helper der das Cobweb platziert das ist verboten aber ich meinte esgibt einen mod bei dem man eine taste drückt und der mod zeigt dann nur an ob man springen/laufen muss.

Heyho!

Modifikationen die Ingame anzeigen ob man springen muss oder nicht sind verboten! Egal ob das Cobweb manuell plaziert werden muss oder nicht.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop