Classic BedWars MLG Helper? - Warum sollte man ihn erlauben?

Runtergetragen

Mitglied
12 Mai 2018
73
87
330
24
Sehr geehrtes GommeHD.net Netzwerk und Team,

nach langer Aktivität in der CWBW Szene möchte ich nun einen Vorschlag aussprechen, den, so glaube ich viele teilen. Wie bekannt sind MLG Helper, sowie EP-Detector unerlaubten Clientmodifikationen zuzuordnen.

Allerdings ist die Nutzung eines MLG Helpers ein Szenario, welches solche Umstände nicht erst erfordert. Im Grunde genommen ersetzt ein MLG Helper doch nur die Aktivität und Anwesenheit eines Spectators. Der Grund für das Verbot ist der zusetzliche Spielvorteil in Bedwars so wie im ClanWar. Dennoch bitte bedenkt, dass dieser Vorteil nicht nötig wär, wenn die MLG Höhen nicht existieren würden. Der Mod hilft einem nur dieses Handycap zu überbrücken indem er dir gegenfalls "Laufen/Springen" angibt um ein MLG problemlos zu überleben.

Gerade kleine Clans, welche vielleicht noch zu wenig Member haben, vielleicht nur 4 oder 5, haben zu wenig Möglichkeiten legitim an die Höhenangaben zu kommen und nutzen daher einen MLG Helper. Genau deswegen finde ich auch, dass es erlaubt gehört. Natürlich gibt es einem, einen kleinen taktischen Vorteil, doch dieser bezieht sich nur auf die Überbrückung des Höhenproblems und nicht einem unfairen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern und Gegnern.

Mit freundlichen Grüßen,
WT4B

• Like
Reaktionen: BinRich
Natürlich gibt es einem, einen kleinen taktischen Vorteil, doch dieser bezieht sich nur auf die Überbrückung des Höhenproblems und nicht einem unfairen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern und Gegnern.
Genau deswegen ist der Helper verboten. Er verschafft dir Vorteile, die Spieler ohne MLGHelper nicht haben.
Es ist ja auch in Cores ein "taktischer Vorteil", wenn man XRay oder ESP hat, trotzdem ist es verboten.

Ich bin dagegen.

Genau deswegen ist der Helper verboten. Er verschafft dir Vorteile, die Spieler ohne MLGHelper nicht haben.
Es ist ja auch in Cores ein "taktischer Vorteil", wenn man XRay oder ESP hat, trotzdem ist es verboten.

Ich bin dagegen.
Nein es ist etwas ganz anderes. Ohne MLG Helper stirbtst du mit etwas Pech an einem geschafften MLG!! Ohne Player ESP spielst du wieder jeder andere Spieler.

• Like
Reaktionen: BinRich
Dieser Vorschlag wurde schon öfter gebracht und wurde Immer wieder abgelehnt, da es, egal wie du es verschönerst, es ist ein Vorteil gegenüber anderen.

Nutze demnächst bevor dem Vorschlägen die SuFu(Suchfunktion).

MfG | AlexandrosV

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop