MLG HELPER ERLAUBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey HackenderMomo,

dein Vorschlag, dass man die Modifikation MLG-Helper nutzen darf, finde ich nicht passend.

Der MLG-Helper verschafft einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten, die diese Modifikation nicht nutzen können.
Außerdem ist das MLG eine Sache von können, und muss geübt sein.

Mehr als 75% der CWBW Spieler verwenden den MLG-HELPER trotz dem Verbot...
Diese Spieler kannst du InGame mit dem Befehl /report [Spielername] melden.
Dies gilt als Hacking, da dies eine Modifikation ist, die wie gesagt einen unfairen Vorteil verschafft.

Ich bin dagegen, dass MLG-Helper auf diesem Netzwerk erlaubt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

Der MLG-Helper verschafft einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten, die diese Modifikation nicht nutzen können
ist bei vielen erlaubten Mods ebenfalls der Fall. Keine Begründung.
Das wiederum IST eine Begründung, und sogar eine verdammt gute.
Dies gilt als Hacking, da dies eine Modifikation ist, die wie gesagt einen unfairen Vorteil verschafft.
wie willst du so nen scheiß nachweisen?
siehste, geht nicht.

Hey HackenderMomo,

dein Vorschlag, dass man die Modifikation MLG-Helper nutzen darf, finde ich nicht passend.

Der MLG-Helper verschafft einen unfairen Vorteil gegenüber den Leuten, die diese Modifikation nicht nutzen können.

Ich bin dagegen, dass MLG-Helper auf diesem Netzwerk erlaubt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
Man muss das MLG trotzdem noch alleine machen, dabei hilft einem ein MLG Helper nicht. Dir wird lediglich angezeigt, ob du laufen/springen musst oder ob diese Höhe unmöglich ist. Also ist dieses Argument für mich eigentlich nichtig.

• Like
Reaktionen: Sympel
Wieso nicht einfach direkt dieses "Laufen/Springen"-Ding weglassen und wieder ermöglichen, das man sein MLG ganz normal machen kann?

• Like
Reaktionen: Sympel und JBin
Wenn ich mich nicht irre, kann diese Mod doch nur auf Gomme verwendet werden oder? Da die Mod dem Spieler anzeigt bei welcher Höhe er springen oder laufen muss bzw. ob beides nicht funktioniert, ist dies ja eine Schwäche von Gomme, da man auf anderem Servern von jeder Höhe springen kann oder?
Folglich sollte man die Mod erlauben, da es ja so gesehen ein Schwächeausgleiche am Server wäre.
Oder noch besser, man fügt das Feature, dass man von jeder Höhe springen kann, den Premiums hinzu. Kappa.

Wieso nicht einfach direkt dieses "Laufen/Springen"-Ding weglassen und wieder ermöglichen, das man sein MLG ganz normal machen kann?
Wann war dies je möglich?
Man musste von anfang an die Höhen kennen oder warum denkst du war zu beginn der OP weg immer auf 169?
Nicht weil es eine coole höhe lst sondern weil dies die verbreiteste höhe war.

Und soweit wie ich mich erinnere sind die MLG höhen auf wunsch von alten Clans nicht geändert wurden. Dies kann natürlich auch nur eine alte Legende sein aber vorstellbar wäre es bei Gomme :)

Wann war dies je möglich?
Im Singleplayer ist das immer möglich. Und 169 ist eindeutig eine coole Höhe.

Das mit dem Wunsch der Clans hab ich auch noch irgendwie im Kopf. Der Grund war glaube ich, dass das MLG noch weiterhin anspruchsvoll sein soll. Allerdings sehe ich nicht, wie das Nachschlagen in einer Tabelle anspruchsvoll sein soll.

Im Singleplayer ist das immer möglich. Und 169 ist eindeutig eine coole Höhe.

Das mit dem Wunsch der Clans hab ich auch noch irgendwie im Kopf. Der Grund war glaube ich, dass das MLG noch weiterhin anspruchsvoll sein soll. Allerdings sehe ich nicht, wie das Nachschlagen in einer Tabelle anspruchsvoll sein soll.
Wir reden, beim anspruchsvoll sein, von einer Zeit weit vor der Queue.
Damals warst du froh als 169 bekannt war.

Naja und nur weil es im Singleplayer immer ging gilt dies ja nicht gleich auch für Gomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop