MLG Helper erlauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbilityBeast

Mitglied
9 Jan. 2018
3
7
163
41
Was bringt MLG Helper?
Durch einen MLG Helper weiß man ob man von seiner derzeitigen Höhe, z.B. 169, springen oder laufen muss um auf die gewünschte Höhe MLG machen zu können, ohne durch das Web zu buggen.

Warum sollte man ihn erlauben?
Man hat keinerlei Vorteile gegenüber dem Gegner, da man nur einen Server/Spiel bug umgeht und man es eh rausbekommt (Durch einen Spec mit einem MLG Rechner) ob man springen oder laufen muss, nur dass es schneller geht. Es ist im Prinzip das gleiche wie mit Labymod. Bei Labymod kann man seine Coordinaten sehen ohne f3 drücken zu müssen. Bei MLG Helper sieht man direkt was man machen muss ohne erst einen Spec fragen zu müssen. Außerdem sagt fast jeder CWBW Spieler, dass man MLG Helper erlauben sollte. Also ist es doch unnötig diesen Mod zu verbieten wenn ihn doch eh jeder benutzen will.

Wird nicht erlaubt, da man einen Vorteil gegenüber denen hat, die gar keinen MLG Helper haben. Aber angeblich sind MLG Helper, die außerhalb von Minecraft sind und man das halt so rechnen muss mit dem MLG Helper erlaubt. Aber als Modifikation nicht. Aber wie gesagt, ''angeblich'', bin mir da jetzt nicht so ganz sicher.

Hey,
warum bringt es dir keinen Vorteil, einen MLG-Helper zu nutzen? Du kannst einfach nachsehen, ob du "springen" oder "laufen" musst, was andere ohne die Modifikation nicht können. Diese Leute müssen ausprobieren, ob sie "springen" müssen, oder nicht.
nd man es eh rausbekommt (Durch einen Spec mit einem MLG Rechner) ob man springen oder laufen muss, nur dass es schneller geht.
Für einen Spectator ist die Mod ebenfalls verboten, weshalb es hier auch nicht schneller geht o.Ä.
Bei Labymod kann man seine Coordinaten sehen ohne f3 drücken zu müssen
Das hat rein nichts mit der Thematik zu tun. Minecraft ermöglicht es, die Kordinaten anzuzeigen, aber nicht, auf welche Höhe du unter bestimmten Bedingungen laufen/springen musst.

Der Vorschlag wurde übrigens schon oft gestellt und immer abgelehnt. SuFu nutzen!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
warum bringt es dir keinen Vorteil, einen MLG-Helper zu nutzen? Du kannst einfach nachsehen, ob du "springen" oder "laufen" musst, was andere ohne die Modifikation nicht können. Diese Leute müssen ausprobieren, ob sie "springen" müssen, oder nicht.

Für einen Spectator ist die Mod ebenfalls verboten, weshalb es hier auch nicht schneller geht o.Ä.

Das hat rein nichts mit der Thematik zu tun. Minecraft ermöglicht es, die Kordinaten anzuzeigen, aber nicht, auf welche Höhe du unter bestimmten Bedingungen laufen/springen musst.

Der Vorschlag wurde übrigens schon oft gestellt und immer abgelehnt. SuFu nutzen!

MfG
1. Ist es ein Bug wodurch du durch das Web bugst, weswegen es eigentlich komplett unnötig ist diese Mod zu verbieten. 2. Ist mit Spectator ein externer MLG Rechner gemeint 3. Habe ich die SuFu genutzt.

Du kannst einfach nachsehen, ob du "springen" oder "laufen" musst, was andere ohne die Modifikation nicht können.

Wenn sie erlaubt ist, können sie auch alle nutzen.

Minecraft ermöglicht es, die Kordinaten anzuzeigen, aber nicht, auf welche Höhe du unter bestimmten Bedingungen laufen/springen musst.

Ich kann dir sogar sagen, warum das in Minecraft nicht ermöglicht wird: Weil Mojang nicht wusste, dass der GommeServer ein so schlechtes AAC hat, dass man manchmal durchbuggt. Im normalen MC kann man von jeder Höhe alles machen, das ist nur der GommeServer, auf dem das wieder mal nicht geht.

Bin folglich auch dafür, es zu erlauben, da dadurch nur ein Serverbug umgangen wird.

Blödsinn, es gibt eine Liste in der steht, ob man springen oder laufen muss.
Ich meine damit eher, dass sie erstmal von einem Spec gesagt bekommen müssen, welche Höhe der Zielblock hat. Kein Spectator vorhanden = Ausprobieren.
Ich meine, es geht hier ja nicht nur um CWBW, sondern auch um BedWars. Und wer hat bitte in jeder Runde einen Spec?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop