Sicher weiß das Gomme Team schon von MLG Helpern die dir einfach ingame anzeigen ob du Springen oder Laufen musst, was ich noch annähernd tolerieren kann... weil es nicht so viele Vorteile mit sich bringt... Nur irgendwie wird es langsam echt zu viel... Irgendwelche Leute meinen einen EP-Detector zu programmieren der dir einfach anzeigt wer eine EP im Inventar hat und wann sie geworfen wird... Das hat extreme Vorteile und man muss einfach nicht mehr groß nachdenken... Es ist eigentlich echt Schade um die Szene... Jeder 2. Hackt... Mlg helper hat sowieso jeder drinnen und ep detector auch schon jeder 3.
Also Gomme... bitte unternehmt etwas gegen den scheiß... ich verstehe es einfach nicht wenn man sich durch irgendwelche Programme Vorteile holt die einfach nur unfair und zu krass sind... Anstatt ordentlich zu spielen...
Also Gomme... bitte unternehmt etwas gegen den scheiß... ich verstehe es einfach nicht wenn man sich durch irgendwelche Programme Vorteile holt die einfach nur unfair und zu krass sind... Anstatt ordentlich zu spielen...