Erledigt MLG-Boost Bug in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiDMarZu

Mitglied
26 Nov. 2014
17
4
178
Hey, es passiert immer jedes 2te Mal, wenn ich einen erfolgreichen TNT-Boost vollstrecke, werde ich oft zurück gebuggt und kriege über 10 Herzen Schaden. Ich nutze 1.8.8.

Hey,

Ja, dies ist leider ein bekanntes Problem des TnT boostes.

Ich glaube, dass du vom Anti-Cheat Plugin des gommehd.net Netzwerkes zurück gebuggt wirst.

Lg
Aravis

Hallo Lieferando,
Ich persönlich hab den MLG-Boost noch nie versucht dennoch ist es wahrscheinlich nicht normal das man zurück buggt und dabei über 10 Herzen Schaden bekommt. Vielleicht haben andere Spieler das gleiche Problem und eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
niklas50

• Like
Reaktionen: Aravis999
Hey,
Habe mich das auch schon mal gefragt... Scheint das Anti-Cheat PlugIn zusein c: Also kein Bug, sondern eine Sicherheitsmaßnahme ;)

MfG

Hey, es passiert immer jedes 2te Mal, wenn ich einen erfolgreichen TNT-Boost vollstrecke, werde ich oft zurück gebuggt und kriege über 10 Herzen Schaden. Ich nutze 1.8.8.
Hey,
leider ist das ein allgemeines Problem. Du bist nicht der einzige, dem das passiert. Dieser Bug wird vermutlich nicht so schnell gefixt werden, da er eine Funktion vom Anti-Cheat-Plugin ist. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich in dem Thema nicht so auskenne.
Ich persönlich werde bei TNT boosts eher selten zurückgebuggt. Vielleicht liegt es ja daran, dass du ihn anders ausführst als ich.

MfG,
NussNinja

Jop, okay, danke für eure schnellen Antworten, mir passiert es ja nicht immer.. und NussNinja, ich mach 4 TnT Blöcke Boost.

Hey,
Habe mich das auch schon mal gefragt... Scheint das Anti-Cheat PlugIn zusein c: Also kein Bug, sondern eine Sicherheitsmaßnahme ;)

MfG
Hey!
Ja das Anti hack Plugin will damit Fly Hacks verhindern. Vielleicht könnte man das Plugin etwas umschreiben damit es bei einem TNTboost einen nicht zurück buggt.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Mit 8 Blöcken geht es meiner Meinung mach besser ^^

Hey,

Ja, dies ist leider ein bekanntes Problem des TnT boostes.

Ich glaube, dass du vom Anti-Cheat Plugin des gommehd.net Netzwerkes zurück gebuggt wirst.

Lg
Aravis
Genau! c:

Dieses Problem ist uns bereits bekannt und liegt am No-Cheat des Servers. Dies wird aber hoffentlich mit einem Update demnächst behoben sein. Wann dies soweit sein wird, steht aber noch in den Sternen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Aravis999
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop