Allgemeines Mitternachts Cloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSpigot

Mitglied
12 Aug. 2014
9
11
628
Baden-Würtenberg
web.wolfalert.eu
HeyHo Gommunity! :)

Ich hatte so eine Spontane Idee, ich nenne sie die Mitternachts Cloud,

eine schlaue Cloud...

Was macht diese Cloud?

Diese Cloud ist mit allen Game-Servern verbunden, und auch mit allen Bungeecord Servern.
So, wozu dient sie aber Wirklich?

Es ist z.b 3:00 Uhr morgens, und ihr habt bock auf ne runde Skywars, aber diese Runde füllt sich nicht!
ihr Aktiviert in der Lobby ein Tool in den Einstellungen namens Nacht-Cloud: (Ist ab 0:00 Aufrufbar)
joint z.b in eine Skywars runde (8x1) und alle die diese Einstellung aktiviert haben, werden zusammen auf einen Server geschmissen (8x1) um das die Runden schneller Starten.

Ich freue mich auf euer Feedback. :)

• Like
Reaktionen: Reveq
HeyHo Gommunity! :)

Ich hatte so eine Spontane Idee, ich nenne sie die Mitternachts Cloud,

eine schlaue Cloud...

Was macht diese Cloud?

Diese Cloud ist mit allen Game-Servern verbunden, und auch mit allen Bungeecord Servern.
So, wozu dient sie aber Wirklich?

Es ist z.b 3:00 Uhr morgens, und ihr habt bock auf ne runde Skywars, aber diese Runde füllt sich nicht!
ihr Aktiviert in der Lobby ein Tool in den Einstellungen namens Nacht-Cloud: (Ist ab 0:00 Aufrufbar)
joint z.b in eine Skywars runde (8x1) und alle die diese Einstellung aktiviert haben, werden zusammen auf einen Server geschmissen (8x1) um das die Runden schneller Starten.

Ich freue mich auf euer Feedback. :)
LabyMod hat sowas ähnliches "NightMode"
Aber Ansicht wäre es cool

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und ist dementsprechend abgelehnt. Trotzdem bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop