Allgemeines Mitteilungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noaahss

Mitglied
31 Dez. 2016
265
406
900
Bietigheim-Bissingen
HeyHo!
Ich habe eine Idee. Ich bin ja ein aktiver Forum-Camper und ich schaue jeden Tag 5 (oder öfterst)mal am Tag rein. Und deswegen dachte ich, dass man eine Mitteilungen bekommt wenn man in einem Beitrag zitiert wurde etc.
Jetzt das Herz der ganzen Geschichte..
Wie soll das funktionieren?
Ganz einfach. Auf manchen Websites gibt es ein Plugin, wo man gefragt wird, ob man Benachrichtigungen bekommen will.
Ich fände es mega cool so etwas in einem großen Minecraft Netzwerk einzubauen!

Wie es ungefähr aussehen soll: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a92bd5-1503846399.jpg

Das Team und Xenforo-Plugins sind keine Freunde. Und im Standard-Xenforo ist das soweit ich weiß nicht enthalten.

Das Team und Xenforo-Plugins sind keine Freunde. Und im Standard-Xenforo ist das soweit ich weiß nicht enthalten.

Man bekommt doch über die Glocke eine Mitteilung? Oder meint er auf dem Handy? Da gab es doch mal Tpatalk oder wie das hieß. Wurde das nicht wegen Sicherheitslücken wieder entfernt?

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!
Allerdings konnte uns deine Idee nicht ganz überzeugen, dass wir sie umsetzen wollen.
Deine Benachrichtigung-Funktion hat einfach keinen ausreichenden Nutzen.
Man kann das Forum ganz einfach öffnen und seine Benachrichtigungen bei der Glocke einsehen. Dort wird schließlich auch angezeigt, wenn man neue Nachrichten hat.

Dein Vorschlag in dieser Forum ist somit erst einmal abgelehnt.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

• Like
Reaktionen: ArFzF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop