Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke
Wäre echt knorke
Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke![]()
Du nimmst auch alles ernst.Jeder hat das Recht auf seinen Individuellen Nickname, es sei denn er verstößt gegen Grundlegende Regeln.
Du nimmst auch alles ernst.
Ich finde es lustig. Da es halt ein off-topic Beitrag ist.Ich hasse GleichMitte auch, aber extra so nen Thread zu erstellen. Ich kann darüber nicht einmal schmunzeln. Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut und Soetwas war noch nie lustig.
Und alle "Useless" und alle "logischen" und alle "og"-fanboys. Danke.Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke![]()
wollt ich grad schreiben pfhhUnd alle "Useless" und alle "logischen" und alle "og"-fanboys. Danke.
Der Fisch hat gesprochenUnd alle "Useless" und alle "logischen" und alle "og"-fanboys. Danke.
Wieso sollte man sowas verbieten? Man darf sich nennen wie man möchte (außer Beleidigungen, usw.).Liebes GommeHD.net Team, wie wäre es damit, Mittenamen zu verbieten und das Spawntrappen dieser Personen zu erlauben?
Wäre echt knorke![]()
Tu nicht auf Mod, dankeJeder hat das Recht auf seinen Individuellen Nickname, jedoch wird dieser Name durch Inhalt von Perversen wie auch
Namen die mit Sachen in Richtung Beleidigungen normalerweise nach Report des Spielers oder eines persönlichen Sehen eines Mitglied Sofort Gesperrt.
aber jetzt mal real, die Mitte namen regen echt so langsam auf wer hätte gedacht das sich das so ausbreitet :/
LG: Collin
IGN: leCores
---
Leidenschaftlicher Aura-Classic Spieler
doch leider immer noch ohne einen passenden Clan :c
UselessThread.
@Hausaufgaben pls close mal diesen Thread bevor ihn jemand zu ernst nimmst. Das Thema ist einfach nur unnötig.
Schulter.wollt ich grad schreiben pfhh
Jap.Der Fisch hat gesprochen![]()
Auch wenn sie schon fast weg sind, die "Eagle"-Leute hatte ich vergessen c:An sich habe Ich nichts gegen die Mitte Namen, solange sie sich nicht in Cobwebs schwitzen oder Bowspammen af.
Mich stört mehr, dass BedWars ganz einfach extrem broke ist.
Vor 3 Monaten hat keiner mit Webs gespielt, jetzt nutzt sie jeder Steve.
Vor ein paar Monaten hat keiner gebowspammt als ob es um sein Leben ginge (Jedenfalls die wenigsten xd)
Nun stellt sich natürlich die Frage, woher die Spieler solche Taktiken kennen. *hust* Gleichmitte *hust*
Heute alleine, hatte ich einen Spieler der seine Stats resettet hatte.
75 Kills, 4 Tode. auf 8x1
Lustig war auch noch, dass er einen Mate dabei hatte, welcher kurz davor geleavt ist, damit er keinen Nachbarn hat und sich instant in die Mitte schwitzen kann. Schlussendlich campte er mit einem 13er Bow und gefühlt 10.000 Heiltränken 15 Minuten in der Mitte, um double EP mit Stärke zu den letzten 2 Spielern zu machen. Alleine EP Stärke auf 8x1 ist schon traurig genug.
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, wenn, dann sollte man bitte auch alle Useless und Logische Namen verbieten. Kappa. (Aber die nerven echt af xD)
Ein Move zu OffTopic genügt.UselessThread.
@Hausaufgaben pls close mal diesen Thread bevor ihn jemand zu ernst nimmst. Das Thema ist einfach nur unnötig.