Classic BedWars Mitte Namen

Stimmt aber i.wo auch schon wieder.

Die ganzen Mitte Fanboys die alles können wollen und dann nicht schauen gehen einen schon auf die nerven

Ich habe schon ein paar mit Namen wie (Achtung Beispiel Namen!) getFlyMitte // SpeedMitte oder was die auch für geile Namen hatten die einfach mal auf die idee kamen zu Scaffold Walken (ganz unauffällige leude)

• Like
Reaktionen: DanNick und DanCrempi
Ich hasse GleichMitte auch, aber extra so nen Thread zu erstellen. Ich kann darüber nicht einmal schmunzeln. Dieses Thema wurde schon so oft durchgekaut und Soetwas war noch nie lustig.

• Like
Reaktionen: DanCrempi
Jeder hat das Recht auf seinen Individuellen Nickname, jedoch wird dieser Name durch Inhalt von Perversen wie auch
Namen die mit Sachen in Richtung Beleidigungen normalerweise nach Report des Spielers oder eines persönlichen Sehen eines Mitglied Sofort Gesperrt.

aber jetzt mal real, die Mitte namen regen echt so langsam auf wer hätte gedacht das sich das so ausbreitet :/

LG: Collin
IGN: leCores
---
Leidenschaftlicher Aura-Classic Spieler

doch leider immer noch ohne einen passenden Clan :c

An sich habe Ich nichts gegen die Mitte Namen, solange sie sich nicht in Cobwebs schwitzen oder Bowspammen af.
Mich stört mehr, dass BedWars ganz einfach extrem broke ist.
Vor 3 Monaten hat keiner mit Webs gespielt, jetzt nutzt sie jeder Steve.
Vor ein paar Monaten hat keiner gebowspammt als ob es um sein Leben ginge (Jedenfalls die wenigsten xd)
Nun stellt sich natürlich die Frage, woher die Spieler solche Taktiken kennen. *hust* Gleichmitte *hust*

Heute alleine, hatte ich einen Spieler der seine Stats resettet hatte.
75 Kills, 4 Tode. auf 8x1
Lustig war auch noch, dass er einen Mate dabei hatte, welcher kurz davor geleavt ist, damit er keinen Nachbarn hat und sich instant in die Mitte schwitzen kann. Schlussendlich campte er mit einem 13er Bow und gefühlt 10.000 Heiltränken 15 Minuten in der Mitte, um double EP mit Stärke zu den letzten 2 Spielern zu machen. Alleine EP Stärke auf 8x1 ist schon traurig genug.

Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, wenn, dann sollte man bitte auch alle Useless und Logische Namen verbieten. Kappa. (Aber die nerven echt af xD)

• Like
Reaktionen: DanNick
Jeder hat das Recht auf seinen Individuellen Nickname, jedoch wird dieser Name durch Inhalt von Perversen wie auch
Namen die mit Sachen in Richtung Beleidigungen normalerweise nach Report des Spielers oder eines persönlichen Sehen eines Mitglied Sofort Gesperrt.

aber jetzt mal real, die Mitte namen regen echt so langsam auf wer hätte gedacht das sich das so ausbreitet :/

---
Leidenschaftlicher Aura-Classic Spieler

doch leider immer noch ohne einen passenden Clan :c
Tu nicht auf Mod, danke

• Like
Reaktionen: ClickBat und DanNick
Diese MitteNamen usw. sind nicht das Einzige Problem. Vieler Spieler geben sich Namen die einem bei einem Death zum Ragen bringen sollen. Beispiele die ich getroffen habe: MatscheKlatsche, ItzNooboPvP.
Und dann geben sie sich noch Sabberskins und die mit offenem Mund. Ein klares Zeichen aus der Runde zu gehen, denn Schwitzeralarm droht. Des Weiteren schreiben sie vor der Runde sinnlose Wörter und Tierlaute um auf richtig dumm zu machen, damit man bei einem Tod noch mehr ausrastet. Alles nur um einen Abzufucken und den Spielspaß zu rauben. Momentan spiel ich nicht mehr auf Gomme trotz LifetimePremi. Ist auch irgendwie klar. Kann mich mal wer über diese Skins aufklären und wieso man diese Namen nimmt. Ich schätze *hust* abfuck. Am besten wäre so extra Server einzuführen auf die nur Spieler mit bestimmten Kdn kommen z.B. Server für 1er, 3er, 5er Kd.

• Like
Reaktionen: DanNick
Hey,

Das ist halt schon bisschen lächerlich. Jede Person hat ein Recht auf einen Namen der ihm gefällt (außer er verstößt gegen die Regeln).

Wenn die Leute OG, Gleichmitte mögen, dann lass sie doch auch so ähnlich heißen. Für dich macht das ja kein Unterschied ob die z.B. SchnelleMitte oder zFreez heißen.

Ich finde das ist ein unnötiger Thread den das Gomme-Team sowieso nicht umsetzen wird.

Lg xVentox

wollt ich grad schreiben pfhh
Schulter.
Der Fisch hat gesprochen :eek:
Jap.
An sich habe Ich nichts gegen die Mitte Namen, solange sie sich nicht in Cobwebs schwitzen oder Bowspammen af.
Mich stört mehr, dass BedWars ganz einfach extrem broke ist.
Vor 3 Monaten hat keiner mit Webs gespielt, jetzt nutzt sie jeder Steve.
Vor ein paar Monaten hat keiner gebowspammt als ob es um sein Leben ginge (Jedenfalls die wenigsten xd)
Nun stellt sich natürlich die Frage, woher die Spieler solche Taktiken kennen. *hust* Gleichmitte *hust*

Heute alleine, hatte ich einen Spieler der seine Stats resettet hatte.
75 Kills, 4 Tode. auf 8x1
Lustig war auch noch, dass er einen Mate dabei hatte, welcher kurz davor geleavt ist, damit er keinen Nachbarn hat und sich instant in die Mitte schwitzen kann. Schlussendlich campte er mit einem 13er Bow und gefühlt 10.000 Heiltränken 15 Minuten in der Mitte, um double EP mit Stärke zu den letzten 2 Spielern zu machen. Alleine EP Stärke auf 8x1 ist schon traurig genug.

Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, wenn, dann sollte man bitte auch alle Useless und Logische Namen verbieten. Kappa. (Aber die nerven echt af xD)
Auch wenn sie schon fast weg sind, die "Eagle"-Leute hatte ich vergessen c:
UselessThread.
@Hausaufgaben pls close mal diesen Thread bevor ihn jemand zu ernst nimmst. Das Thema ist einfach nur unnötig.
Ein Move zu OffTopic genügt.

xSuchAim,
Erstmal finde ich es nicht so ganz okey Leuten die Helfen wollen vorzuwerfen das sie sich nicht sich nicht
so aufzuführen haben sollen wie Moderatoren/Supporter es machen weil ja klar ist alle Mods und Supporter haben mal das gleiche gemacht darüber muss man sich auch mal Gedanken machen.
Ich mein ja nur sonst währen die meisten nicht da.

hoffe es hat dir einen kleinen einblick verfasst um mal etwas über GommeHD-Netzwerk zu wissen

LEIDENSCHAFTLICHER AURA-Classic Spieler.

leider immer noch ohne einen passenden Clan :c
s

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop