Erledigt "Mitte-Hate"

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Sind Sprüche wie "Mitte gibt Tritte" eig. mutebar? Weil im Endeffekt ist es ja nichts anderes als Hetze...

Hey,
dies ist für mich ein klares Chatvergehen, da dieses Verhalten respektlos ist, ich habe schon davon gehört, dass Spieler Chatbanns dafür bekommen haben. Also ich würde sowas auf jeden Fall reporten.

-0pii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Reporten kannst du es dennoch entscheidet jedes Teammitglied individuell. Ich kenne Teamler welche es muten und welche die es nicht muten. Zudem kommt es immer darauf an wann es geschrieben wird. Einfach mal nen Chatlog (/cl [Name]) erstellen und HIER einsenden.

MfG Marius

• Like
Grundsätzlich ist das wiederholte Schreiben einer solchen Nachricht als Provokation aufzufassen und kann somit gegebenenfalls, je nach vorherigem Verhalten, MuteLog und Schwere der Nachricht (halb-automatisch) mit einem Mute von einer Dauer zwischen 15 Minuten und einigen Tagen bestraft werden.
Das einmalige Schreiben wird im Normalfall nicht mit einer Sanktion verbunden, da das eine sehr große Kritik in der Community, die sich dann in ihrer Freiheit beeinträchtigt sehen und diese "Zensur" nicht annehmen würde, hervorrufen würde.

Trotzdem rate ich von solchen Provokationen ab, da sie nur eskalieren und mehr als unnötig sind. Schwerere Fälle kannst du mit einem Chatlog belegen und im korrekten Unterforum melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop