Mitspieler/in gesucht?

• Ersteller Ersteller qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qQp7-bBS1NGzuT-OtIA0ufw8

Unregistriert
Hallo Liebe Community

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen oder eine Mitspieler/in die oder der mit mir einige Runden Skywars/ SG / QSG zockt. Wir können natürlich auch andere SpielModis zusammen spielen.
Lieber wäre mit natürlich eine Mitspielerin da meine Freundschaftsliste hauptsächlich aus Jungen besteht :D
Was natürlich ganz super wäre ist wenn der oder die jenige Ts/Skype hätte.
Denn ich finde man kann sich im Spiel besser mit Infos austauschen.
Würde mich sehr freuen ;)

MFG
xIReazZon

Hi,
Ich hätte Bock auf einen Mitspieler/in und spiele auch hauptsächlich diese 3 Spielmodi;). Falls du Interesse hast adde DarthHannes auf Gomme und hannes2030 in Skype. Nicht wundern ich habe im Moment einen Chatban xD also wäre es vorteilhafter mich auf Skype zu adden. Noch ein paar kleine Infos zu meiner Person:
Name: Hannes
IGN: DarthHannes

Hi,
Ich hätte Bock auf einen Mitspieler/in und spiele auch hauptsächlich diese 3 Spielmodi;). Falls du Interesse hast adde DarthHannes auf Gomme und hannes2030 in Skype. Nicht wundern ich habe im Moment einen Chatban xD also wäre es vorteilhafter mich auf Skype zu adden. Noch ein paar kleine Infos zu meiner Person:
Name: Hannes
IGN: DarthHannes
Der Thread ist ja nicht 2 Monate alt neee

Dein Ernst? Das Forum ist keine Suchmaschine für Freunde. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop