MITSPIELER GESUCHT | Minecraft Projekt | MC4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImAys

Mitglied
27 März 2016
12
20
243
Einleitung:
Es gibt 4 Städte (Luft,Wasser,Untergrund und Jungle) . Jede Stadt hat ihre eigene Fähigkeit. Luft hat Resistenz und Sättigung . Wasser hat Unterwasseratmung und Nachtsicht , Untergrund hat Eile und Nachtsicht und Jungle hat Sprungkraft und Resistenz.

Jede Stadt liegt in einem Bestimmten Gebiet, Die Stadt Luft liegt auf Höhe 210. Die Stadt Wasser, liegt in einem großen Meer. Der Untergrund hat eine Base unter der Erde auf Höhe 35. Die Stadt Jungle liegt in einem rießigen Jungle. Jede Stadt hat ihre eigene Welt , Auf dem Server sind 5 Welten, 4 für die Städte und 1 für PvP/Events. Jede Stadt hat einen Spieler Spawn , dort befindet sich auch die Konsole wo ein Spieler wenn er Tot ist sich seine Effekte wieder holen kann!

Jedes zweite Wochenende ist ein PvP Event dort kann die Stadt tolle Sachen gewinnen.Bei einem Event hat man aber keine Effekte. Es soll ja Fair sein!

Es ist natürlich auch gestattet zu Streamen oder aufzunehmen.

Regeln:

In fremden Städten darf nix platziert oder abgebaut werden.

Es dürfen Schalter , Knöpfe und Druckplatten genutzt werden solange sie nicht selbst platziert wurden.

Keine Hack - Clints (versteht sich von selbst)

Truhen aus fremden Städten zu looten ist nicht gestattet.

Kein Bug Using.

Der Mitspieler muss sich über Regel Updates Selbst Infomieren .

Bei Fragen addet mich aus Skype : imayshd

Du hast Interesse mitzumachen ? Dann klicke Hier und melde dich an!

Wenn du fragen hast stelle sie mir per Skype oder hier im Forum per Unterhaltung
Lg ImAys

Kann man nicht genau sagen , da sich viele noch unschlüssig sind in welche Stadt sie gehn :D

Jede Stadt hat einen Spieler Spawn , dort befindet sich auch die Konsole wo ein Spieler wenn er Tot ist sich seine Effekte wieder holen kann!
Wäre ein Plugin/Commandblock dafür nicht wesentlich einfacher? Scoreboards, denen Spieler einer Stadt hinzugefügt werden, die alle ihre jeweiligen Effekte bekommen (Wäre die Methode per Cmdblock).
Wasser hat Unterwasseratmung und Nachtsicht
Da wäre es noch sinnvoll, wenn man unter Wasser schneller schwimmen könnte. Einfach vom Prinzip.
Luft hat Resistenz und Sättigung
Könnten vielleicht noch Jump boost bekommen, da Auftrieb & co
Es dürfen Schalter , Knöpfe und Druckplatten genutzt werden solange sie nicht selbst platziert wurden.
Geht jetzt um fremde Städte, oder?
Wie kommt man da überhaupt hin? Portale, zu denen man laufen muss, oder Commands?

EDIT 1:
Der Mitspieler muss sich über Regel Updates Selbst Infomieren .
Wo werden die bekannt gegeben? Auf dem Server im Chat, zB beim joinen, wäre ganz nützlich.

EDIT 2:
Was hat der Server für Hardware, wo wird er gehostet, wie viele Spieler können da in etwa drauf, auf welcher MCVersion läuft er, wird Bukkit/Spigot oder Vanilla Server benutzt oder was ganz anderes?

Wäre ein Plugin/Commandblock dafür nicht wesentlich einfacher? Scoreboards, denen Spieler einer Stadt hinzugefügt werden, die alle ihre jeweiligen Effekte bekommen (Wäre die Methode per Cmdblock).

Da wäre es noch sinnvoll, wenn man unter Wasser schneller schwimmen könnte. Einfach vom Prinzip.

Könnten vielleicht noch Jump boost bekommen, da Auftrieb & co

Geht jetzt um fremde Städte, oder?
Wie kommt man da überhaupt hin? Portale, zu denen man laufen muss, oder Commands?

EDIT 1:

Wo werden die bekannt gegeben? Auf dem Server im Chat, zB beim joinen, wäre ganz nützlich.

EDIT 2:
Was hat der Server für Hardware, wo wird er gehostet, wie viele Spieler können da in etwa drauf, auf welcher MCVersion läuft er, wird Bukkit/Spigot oder Vanilla Server benutzt oder was ganz anderes?
Die ganzen fragen kannst du per Unterhaltung fragen , und hier wird das Projekt nur Vorgestellt du musst nicht mitmachen wenn du nicht willst :D

Die ganzen fragen kannst du per Unterhaltung fragen , und hier wird das Projekt nur Vorgestellt du musst nicht mitmachen wenn du nicht willst :D
Ich hab sehr wohl Interesse daran, aber ich möchte das halt wissen. Andere möchten das bestimmt auch wissen, zumal ich von diesen Informationen abhängig mache, ob ich mitspiele oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop