mitsich | der Typ, der gerne mal ausrastet...

?

-?!**mitsich-!-?-

Unregistriert
Hallo Leute,
mein Name Chris bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.Obwohl ich richtig schlecht
in der Schule bin, habe ich es jedes Jahr geschafft noch auf der Schule zu bleiben/nicht sitzen zu bleiben.

Ich wohne in NRW und spiele in Freizeit in einem Fußball Verein.Zum Fußball spielen treffe ich mich unteranderem auch gerne mit Freunden.Dazu gehe ich noch 3x in der Woche pumpen(Bodybuilding).

Meine Minecraft Karriere:
Meine Minecraft Karriere begann schon sehr früh, ich habe kurz nach der Alpha angefangen Minecraft zuspielen.Erst spielte ich SinglePlayer dann spielte ich auf dem damals größten Server Deutschland
mit ganzen 100 Slots.
Danach began meine eigene Server Karriere vor 4 Jahren, die dann 2 Jahre anhielt.
Dann machte 1 Jahr Minecraft Pause und spielte Spiele wie COD und GTA.
Schließlich endeckte ich den Gomme Server, mehr oder weniger durch einen Kollegen und
hatte von Anfang an großen Spaß auf ihm.

Warum rastet der Typ denn jetzt so gerne aus ?
Ja,alles hat mit COD angefangen, wo ich gerne mal ausgerastet bin, weil das Spiel wirlich oft aufgeregt hat.
Meine Freunde haben dabei immer gelacht, weil sie meine Agressionen anscheinend wo witzig fanden und mich hat das einfach nur Angressiver gemacht :D
Dadurch kamen auch 5 xbox Controller und 7 Playstation Controller zu bruch.
Dann hatte ich einen Youtube Kanal mit zu diesem Zeitpunkt 2,821 Abonnenten und 2,5 millionen klicks, den ich aber jetzt nicht mehr weiter führe, da dort nur COD kam. :)

Jetzt, 2015 habe ich beschlossen Meine Minecraft Spiele aufzunehmen und auf Youtube hochzuladen
da meine Freunde immer sagten, mach mal einen Youtube Kanal wie du ausrastest, das ist mega lustig.
Also startete ich meinen Youtube Kanal der bislang immer mehr Abonnenten bekommt(wenn auch nur in kleinen Schritten)
Ihr könnt ja auch mal vorbei schauen :)
--->mitsich<---

Das war ein schon meine Uservorstellungen
Viel spaß noch im Forum und co
mitsich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: blockzauber
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey,
Coole Vorstellung.

Ps: Ich raste auch oft beim COD spielen aus.:mad:Oder hämmere auf meine Tasta ein.

?

-?!**mitsich-!-?-

Unregistriert
Denkt doch mal an mich, der in sich den Schmerz gespührt hat.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop