Mitglied-Schild

xXFlashtagXx

Mitglied
4 Jan. 2016
7
2
170
24
Hallo Liebe Gommunity,
mir regt es so auf wenn ich in ein spielmodus reingehe werd ich dann direkt raus geschmissen zu 15% kann ich richtig spielen und wollte fragen ob ihr ein Mitglied tafel aufstellt wo NUR MITGLIEDER rein können damit meinte ich wenn es voll ist das mitglieder nicht mehr rein können so 6 bis 12 schilder sind ok.

Hallo Liebe Gommunity,
mir regt es so auf wenn ich in ein spielmodus reingehe werd ich dann direkt raus geschmissen zu 15% kann ich richtig spielen und wollte fragen ob ihr ein Mitglied tafel aufstellt wo NUR MITGLIEDER rein können damit meinte ich wenn es voll ist das mitglieder nicht mehr rein können so 6 bis 12 schilder sind ok.

was sind Mitglieder?

Hallo Liebe Gommunity,
Es gibt bereits ein System mit den Kicks sodass du nach maximal 10 Kicks spielen kannst.
Falls es extra Mitglieder oder Premium-Schilder gibt, würde der Nutzen des Premiumsrangs wegfallen.
6-12 ist auch leicht übertrieben.
was sind Mitglieder?
er meint wahrscheinlich Teammitglieder/Premiums

Ich habe aus deinem kleinen Text verstanden, dass du denkst, das es Sinn machen würde, wenn man eine Tafel nur für Mitglieder(Non-Premiums) machen würde, falls es so ist, ist es eine nicht so gute Idee. Man kauft sich den Premium-Rang nicht umsonst, man holt jenen um in volle Server joinen zu können. Deswegen finde ich die deinen Vorschlag nicht wirklich sinnvoll. :/
lg

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop