Erledigt Mitglied der Gomme Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockPlayer_HD

Mitglied
24 Juli 2016
7
4
45
Berlin
Sehr geerte Damen und Herren,

mein Name ist Luis.
Ich bin seid 1 Woche nun auf dem GommeHD.net Server tätig.
Heute habe ich mich dazu entschlossen mich im Forum anzumelden, da ich eine Fragen bezüglich dem Gomme Server habe.
Falls ich die Frage wiederhole die bereits schon beantwortet wurden, möchte ich mich jetzt schonmal entschuldigen.
Zu meiner Frage
Wie kann ich Mitglied dieses schönen Teams werden? Mich würden die Tätigkeiten des Moderators sehr interessieren.
Soll ich hier schon eine Bewerbung schreiben?

Vieln Danl#k!
Euer Luis

Hallo Luis :)

Wenn du dich gerne als Moderator bewerben möchtest, solltest du auf die nächste Bewerbungsphase warten.
Die letzte Phase war erst vor kurzem am 04.07.2016.
Wenn du wissen möchtest, wann die nächste Bewerbungsphase ist, solltest du dem gommehd.net Server mal auf Twitter folgen.
Wenn es dann wieder so weit ist kannst du dich hier bewerben

https://www.gommehd.net/apply/

LG Hanni :3

• Like
Reaktionen: BlockPlayer_HD
Hey ^^

du kannst dich Bewerben wenn eine Bewerbungphase stattfindet, diese wird hier im Forum, im Bereich "Ankündigung", sowie auf Twitter angekündigt.
Bewerben kannst du dich dann auf der apply Seite.

Ankündigungen | GommeHD.Net
Bewerben | GommeHD.Net
Twitter | GommeHD.Net

//EDIT
Hallo Hanimon
Weißst du wann die nächste phase genau ist?
Wann die nächste Bewerbungsphase ist, weiß keiner.
Die Staffleitung ( @Blaxono und @jasaush ) entscheiden wann das Team wieder Unterstützung braucht.
Dann wird es eine Bewerbungsphase geben.

MFG

Hey,
benutz einfach die Hilfeseite:
Ich verlinke dir eine Beschreibung für alle Ränge:
  • Für den Posten eines Administrators oder Content Teammitglieds kann man sich nicht bewerben.
  • Developer werden gesondert ausgesucht, allerdings kann es auch Bewerbungsphasen geben.
  • Für den Bereich der Moderation kann man sich während einer Bewerbungsphase bewerben. Dabei betritt man das Team zuerst als Supporter und durchläuft dann verschiedene Phasen, bis man schließlich bei dem Moderatoren Rang angekommen ist.
  • Clan- und Skyblock-Supporter werden aufgrund ihrer Aktivität ausgesucht.

Weitere Informationen sind hier zu finden: https://www.gommehd.net/apply/

Hallo Hanimon
Weißst du wann die nächste phase genau ist?
Da gerade erst eine war, dauert das noch lies dir das genauer durch:
Du wirst hier im Forum und auf anderen Plattformen wie Twitter informiert, sobald es eine neue Bewerbungphase gibt. Ob - und wann die nächste Bewerbungsphase stattfindet wird vorher nicht bekannt gegeben.
~MiIex

#closed by MrPayJay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop