Mit Windows vServer 24/7 streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriis

Premium
16 Aug. 2014
130
42
680
chriis.de
Hallihallohallöchen.

Nur zu beginn:
Ich möchte keine Antworten von Leuten die sich nicht ein wenig mit Linux Windows oder generell Servern auskennen erhalten. Wenn ihr dennoch etwas wisst, gerne :)

Mein Problem:
Ich habe einen Windows vServer mit ausreichend Leistung. Ich möchte gerne einen 24/7 Stream auf Twitch erstellen. Habe selbstverständlich OBS (Open Broadcaster Software) installiert und dazu das passende Plugin zum abspielen von von fertigen Videos. Klappt wunderbar. Wenn ich allerdings die Remote Verbindung trenne (Also wirklich nur Trennen nicht abmelden vom Server) schließt sich OBS und der Stream beendet sich (Alle anderen Programme bleiben allerdings aktiv).

Ich brauche:
Eine Lösung um OBS während einer geschlossenen Remote-Verbindung aktiv zu halten oder ein anderes Stream Programm welches einfach nur eine Diashow an Bildern streamt, welches mit geschlossener Verbindung aktiv bleibt.

Für weitere Fragen oder Informationen bin ich gerne offen!

PS:
Mir stehen folgende Betriebsysteme zur verfügung:
Windows Server 2008 Standart Editon
Windows Server 2012 Datacenter Edition

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

~ Chriis

Oft bieten Hoster einen VNC Dienst über einen anderen Server an. Normalerweise solltest du dadurch Programme offen halten können. Schau dich einfach mal bei der Seite von deinem Hoster um vielleicht findest du da ja was. Auf VNC connecten kannst du mit dem Programm UltraVNC.

Oft bieten Hoster einen VNC Dienst über einen anderen Server an. Normalerweise solltest du dadurch Programme offen halten können. Schau dich einfach mal bei der Seite von deinem Hoster um vielleicht findest du da ja was. Auf VNC connecten kannst du mit dem Programm UltraVNC.

Erstmal danke für die Antwort.
Ich kann Programme ich Hintergrund laufen lassen. Nur nicht OBS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop