Erledigt Mit vote keys gold kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_tevko

Mitglied
21 Okt. 2019
4
1
565
ich wünschte mir das mann mit vote keys sich gold kaufen könnte zum beispiel 10 vote keys 50 gold oder so
mehr habe ich auch nicht zu sagen

• Like
Reaktionen: called_martin
Wäre folglich gegen die EULA von Minecraft, weswegen das nicht kommen wird.
Würde ich so nicht unterschreiben, ich müsste mich da nochmal einlesen, aber Voten zählt nicht als Ingame-Wins o.Ä. ähnlich schaut es ja mit der Währung auf einem ehemalig großen Servernetzwerk und dem Schauen von Werbung aus.

https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-currency.933515/#post-4352684
Wäre folglich gegen die EULA von Minecraft, weswegen das nicht kommen wird.
Wobei das eigentlich fast egal wäre, da bisher fast keine großen Server bei EULA-Verstößen zur Rechenschaft gezogen wurden.
Bin dabei generell skeptisch, da es sich hier inmerhin noch um "Hard-Currency" zu "Soft-Currency" handelt.

Aber mit Vote-Keys an Gold zu kommen wäre nur schlecht für den Umsatz des Servers.

Würde ich so nicht unterschreiben, ich müsste mich da nochmal einlesen, aber Voten zählt nicht als Ingame-Wins o.Ä. ähnlich schaut es ja mit der Währung auf einem ehemalig großen Servernetzwerk und dem Schauen von Werbung aus.
Voten würde aber als kostenloser Erwerb von der Währung zählen.
Also wird es dementsprechend auch dagegen sein

Soweit ich mitbekommen habe, darf es nur durch Kauf von Echtgeld erhältlich sein

Zuletzt bearbeitet:
Voten würde aber als kostenloser Erwerb von der Währung zählen.
Also wird es dementsprechend auch dagegen sein

Soweit ich mitbekommen habe, darf es nur durch Kauf von Echtgeld erhältlich sein
Ich habe dazu mal eine ältere Mail eines Mojang Brandenforcers rausgesucht:
kBFpxEhmcM.png
Folge dessen ist "Voten" eine Art der Bezahlung und man müsste tatsächlich das Vote-System überarbeiten.
Das wollte ich damit eigentlich nicht anstoßen, aber ich denke ich habe da einen Punkt.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß, wie die aktuelle Lage zum Voting ist.

Also ich finde, dass es nicht gegen die minecraft eula ist, wenn man sich gold erspielen kann, aber es gegen die eula ist, wenn man Gold für erhält, da das Gold einen Spielvorteil bietet

Vorallem verstehe Ich den Sinn von Gold nicht

HeyHo,

sowas wird sehr wahrscheinlich leider nicht kommen vermut ich sonst hötte man es ja von Anfang an so gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop