ich wünschte mir das mann mit vote keys sich gold kaufen könnte zum beispiel 10 vote keys 50 gold oder so
mehr habe ich auch nicht zu sagen
mehr habe ich auch nicht zu sagen
Würde ich so nicht unterschreiben, ich müsste mich da nochmal einlesen, aber Voten zählt nicht als Ingame-Wins o.Ä. ähnlich schaut es ja mit der Währung auf einem ehemalig großen Servernetzwerk und dem Schauen von Werbung aus.Wäre folglich gegen die EULA von Minecraft, weswegen das nicht kommen wird.
Wobei das eigentlich fast egal wäre, da bisher fast keine großen Server bei EULA-Verstößen zur Rechenschaft gezogen wurden.https://www.gommehd.net/forum/threads/gold-currency.933515/#post-4352684
Wäre folglich gegen die EULA von Minecraft, weswegen das nicht kommen wird.
Voten würde aber als kostenloser Erwerb von der Währung zählen.Würde ich so nicht unterschreiben, ich müsste mich da nochmal einlesen, aber Voten zählt nicht als Ingame-Wins o.Ä. ähnlich schaut es ja mit der Währung auf einem ehemalig großen Servernetzwerk und dem Schauen von Werbung aus.
Ich habe dazu mal eine ältere Mail eines Mojang Brandenforcers rausgesucht:Voten würde aber als kostenloser Erwerb von der Währung zählen.
Also wird es dementsprechend auch dagegen sein
Soweit ich mitbekommen habe, darf es nur durch Kauf von Echtgeld erhältlich sein
Was du findest ist total egal,es ist gegen die Eula...Also ich finde
Wo bietet Gold denn einen Spielvorteil?Aber echtgeld nicht, gold bietet Spielvorteil