Erledigt Mit TikTok Premium +?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hxnrik_

Mitglied
18 Sep. 2018
7
5
233
Hallöchen liebe Leute,

Mich würde interessieren ob man mit TikTok Premium + bekommen kann, weil ich auf TikTok über 5k Follower hab?

Schon im Voraus danke fürs Antworten❤️
 
  • Like
Reaktionen: poritz123

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Hallöchen liebe Leute,

Mich würde interessieren ob man mit TikTok Premium + bekommen kann, weil ich auf TikTok über 5k Follower hab?

Schon im Voraus danke fürs Antworten❤️
Man bringt auf TikTok keinen MC Content. Das ist aber eine der Anforderungen. Deswegen würdest du wahrscheinlich auch mit 100k followern nix bekommen.
 

lpfe

Mitglied
7 März 2020
350
340
300
15
einem kurzschluss der Cores
www.gommehd.net
Hallöchen liebe Leute,

Mich würde interessieren ob man mit TikTok Premium + bekommen kann, weil ich auf TikTok über 5k Follower hab?

Schon im Voraus danke fürs Antworten❤️
ich weiss es nicht, aber wenn du viele kurze clips auf gomme hchlädst, wo du leute flawlessst, oder so, und du 15k min follower hast, könntest du ja mal wen anschreiben/bewerbung
 
  • Like
Reaktionen: Wxchtiger

Selbstreflektion

Mitglied
20 Mai 2017
85
599
835
20
Saltcastle
www.damagedsociety.co.uk
Man bringt auf TikTok keinen MC Content. Das ist aber eine der Anforderungen. Deswegen würdest du wahrscheinlich auch mit 100k followern nix bekommen.
Ich meine man könnte Gomme Videos auf TikTok bringen aber das wäre schon echt low, sogar noch lower als den regulären cringe content denn da einige „talentierte“ Creator bringen. Aber YouTuber Rang kriegt man dadurch sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop