Erledigt Mit Teammitglied auf Teamspeak reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adiber

Mitglied
3 Aug. 2018
3
12
243
Austria
adiber.me
Dieses Thema passt in diesen Thread zwar nicht rein, aber ich weiß nicht, wo sonst.
Also kommen wir gleich zum Punkt: Ich würde gerne mit einem Teammitglied (Moderator) auf dem Teamspeak sprechen, da ich über meinen Chatban reden möchte und andere wichtige Dinge. Außerdem würde mich interessieren, was ihr da so für Antworten habt.
Ich bitte um einen kompetenten, respektvollen und angenehmen Moderator (angenehm = min. 15 Jahre), der Kritik für das ganze Team annehmen kann und weiter leitet. Gegen mehr als nur einen habe ich jedoch nichts :)

Mit freundlichen Grüßen, Adiber

Hey,

zu jeglichen Anliegen rund um deinen Bann bekommst du in einem Entbannungsantrag für gewöhnlich eine Antwort. Solltest du zusätzliche bzw. unbeantwortete Fragen haben, kannst du diese einem Teammitglied per Unterhaltung stellen. Bitte bedenke dabei, dass Aussagen wie "Entbann mich bitte" usw. entsprechend wenig Wirkung haben werden.

Geht es dir einfach darum mit einem Teammitglied zu reden, kannst du dein Glück jederzeit auf unserem TeamSpeak (GommeHD.net) versuchen, dies sollte jedoch nicht dazu gedacht sein, über deinen Antrag o.Ä zu reden.
Bei Fragen kannst du dich dort an den Support wenden!

Mit freundlichen Grüßen,
DasElius
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop