Erledigt Mit Supportern zusammen Bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KrizzlySnider

Mitglied
13 Okt. 2017
2
0
125
Hallo,
das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber wäre es Eventuell mal möglich, wenn ich mit einem Teammitglied zusammen Hacker suche?
Ich stelle mir das so vor:
Das Teammitglied ist mit mir im GommeHD Teamspeak. Er teleportiert sich zu einem Hacker und teleportiert mich danach zu ihm. Ich schaue mir mit ihm den Hacker an, wir reden kurz über ihn und das Teammitglied bannt ihn.
Ich finde es ziemlich interessant, wenn Spieler hacken, dabei zuzuschauen und mit einem Supporter den Spieler zu bannen. Ich schaue mir auch ziemlich oft "Gommehd Hacker bannen" Videos an und würde nun ganz gerne mal dabei sein. Ich hoffe ihr bietet eine solche Möglichkeit mal an.
Zum Schluss wünsche ich den Leuten, die diesen Post lesen einen schönen Tag :)

Ich denke nicht, dass das Team so etwas einführen wird. Aber wenn eine Moderationsbewerbungsphase ist, kannst du das EMA-System ausprobieren.

Für einen Moderator wäre es allerdings eine zusätzliche Last einen Spieler zu betreuen.

Das ist meine Meinung.

LG LyquBW

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Hallo,
das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber wäre es Eventuell mal möglich, wenn ich mit einem Teammitglied zusammen Hacker suche?
Ich stelle mir das so vor:
Das Teammitglied ist mit mir im GommeHD Teamspeak. Er teleportiert sich zu einem Hacker und teleportiert mich danach zu ihm. Ich schaue mir mit ihm den Hacker an, wir reden kurz über ihn und das Teammitglied bannt ihn.
Ich finde es ziemlich interessant, wenn Spieler hacken, dabei zuzuschauen und mit einem Supporter den Spieler zu bannen. Ich schaue mir auch ziemlich oft "Gommehd Hacker bannen" Videos an und würde nun ganz gerne mal dabei sein. Ich hoffe ihr bietet eine solche Möglichkeit mal an.
Zum Schluss wünsche ich den Leuten, die diesen Post lesen einen schönen Tag :)
Ich glaube, sowas wurde noch nie gemacht, deshalb glaube ich nicht, dass das passieren wird.
Du kannst dich aber in der nächsten Bewerbungsphase als Mod bewerben, dann darfst du sowas auch machen.

• Like
Reaktionen: LyquBW
Ich denke das kommt eher auf den Mod an, als auf den Server.
Als ich damals auf BergwerkLabs und Minesucht Mod war, habe ich oft Spieler mit auf "Hacker-Suche" genommen. Ich denke zwar nicht, dass das so gern gesehen wurde, aber letztendlich schadet das ja auch niemandem.
Also wie gesagt: Am besten du fragst einen Moderator persönlich, mit etwas Glück nehmen die dich mit auf Hacker-Suche - macht doch zusammen auch mehr Spaß :)
Viel Erfolg und einen guten Rutsch! ;)

• Like
Reaktionen: KrizzlySnider
Ich denke das kommt eher auf den Mod an, als auf den Server.
Als ich damals auf BergwerkLabs und Minesucht Mod war, habe ich oft Spieler mit auf "Hacker-Suche" genommen. Ich denke zwar nicht, dass das so gern gesehen wurde, aber letztendlich schadet das ja auch niemandem.
Also wie gesagt: Am besten du fragst einen Moderator persönlich, mit etwas Glück nehmen die dich mit auf Hacker-Suche - macht doch zusammen auch mehr Spaß :)
Viel Erfolg und einen guten Rutsch! ;)

Danke. Euch auch einen guten Rutsch

Ich mache bzw. habe so etwas in der Art schon mal gemacht. Abends mit einem Freund im TS hocken und Replays zusammen anschauen.

Aber ich denke nicht, dass so etwas in der Art etwas wirklich nützliches wäre und wie oben schon gesagt eine sehr große Last für die Mods sein würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop