Mit /report Befehl gebannt ?! Warum?

• Ersteller Ersteller -HIZ-sDqc4vPhtlvn-2lCnb4
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

-HIZ-sDqc4vPhtlvn-2lCnb4

Unregistriert
Hey liebe Gommunity und GommeHD.net Team,
ich würde gestern Abend wegen "Hacking" gebannt. Um als erstes klarzustellen, würde ich nie auf diesem server hacken... So war es: Ich spiele wie jeden Tag normal QSG und bin auch darin auch richtig gut, denke ich. Es ist mir klar, dass ich manchmal wie ein Hacker aussehe (14ms)... Na gut.. Ich wurde wahrscheinlich reportet, aber der Brüller ist, dass mich dan auch noch ein Mod gebannt hat O.o WENIGSTENS DER MOD sollte doch anhand meiner Stats und Ping sehen dass ich nicht hacke...
ich habe schon einen entbannungsantrag geschrieben, doch der ist schon seit gestern "in bearbeitung".

Was soll ich denn jz tun? Ich meine, "in bearbeitung" kann der ja noch wochenlang bleiben...
ich hätte vorgeschlagen nicht mich zu bannen sondern den mod der mich gebannt hat...

Echt nicht nice :-(

MfG
- Darky

Die Antwort kann bis zu 48 Stunden (2 Tage) dauern.
Bis dahin musst du dich leider noch gedulden.
Was du auf keinen Fall machen solltest, ist den Entbannungsantrag noch einmal zu stellen, da das deine Chancen verringert, dass sich deine Strafe mindert.

Sollte dein jetziger Antrag abgelehnt werden, musst du dann einfach deine "Strafe" absitzen.
In dem Entbannungsantrag kannst du Beweise anfordern und sehen, weshalb der Moderator dich gebannt hat.
Wenn die Beweise mangelhaft sind, könnte der Bann sogar aufgehoben werden.

MfG ~Laubfrosch7

Guten Morgen cDarky_,

der zuständige Moderator wird Ihnen den Beweis vorlegen, weshalb Sie gebannt wurden.
Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig, der benötigte Moderator wurde bereits kontaktiert und wird sich in absehbarer Zeit bei Ihnen melden!
Mit Wochen müssen Sie keinesfalls rechnen.
Meist beträgt die Wartezeit nur wenige Stunden.

Liebe Grüße,
Dom

• Like
Reaktionen: Xaturas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop