Hallöchen,
seit ein paar Wochen ist es in TTT nicht mehr möglich, mit Itemframes zu interagieren.
Einige TTT Spieler (zu denen auch ich gehöre) finden das schade.
Da das Interagieren mit Falltüren in TTT wieder eingeführt wurde, habe ich nun die Hoffnung, dass auch diese (zugegebenermaßen unnötige) Möglichkeit wieder hinzugefügt wird.
Ein weiterer Vorschlag beziehungsweise Wunsch ist, dass auf der Map NoNameCity die Redstone Truhe wieder hinzugefügt wird. Ich und vermutlich auch viele andere TTT-Spieler finden, dass diese einfach zu der Map gehört.
~MiIex
seit ein paar Wochen ist es in TTT nicht mehr möglich, mit Itemframes zu interagieren.
Einige TTT Spieler (zu denen auch ich gehöre) finden das schade.
Da das Interagieren mit Falltüren in TTT wieder eingeführt wurde, habe ich nun die Hoffnung, dass auch diese (zugegebenermaßen unnötige) Möglichkeit wieder hinzugefügt wird.
Ein weiterer Vorschlag beziehungsweise Wunsch ist, dass auf der Map NoNameCity die Redstone Truhe wieder hinzugefügt wird. Ich und vermutlich auch viele andere TTT-Spieler finden, dass diese einfach zu der Map gehört.
~MiIex