TTT Mit Itemframes in TTT interagieren | Redstonetruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiIex

Mitglied
22 Juni 2015
1.815
4.235
1.405
der Keks-Fabrik
Hallöchen,
seit ein paar Wochen ist es in TTT nicht mehr möglich, mit Itemframes zu interagieren.
Einige TTT Spieler (zu denen auch ich gehöre) finden das schade.
Da das Interagieren mit Falltüren in TTT wieder eingeführt wurde, habe ich nun die Hoffnung, dass auch diese (zugegebenermaßen unnötige) Möglichkeit wieder hinzugefügt wird.

Ein weiterer Vorschlag beziehungsweise Wunsch ist, dass auf der Map NoNameCity die Redstone Truhe wieder hinzugefügt wird. Ich und vermutlich auch viele andere TTT-Spieler finden, dass diese einfach zu der Map gehört.

~MiIex

Also das mit der Truhe ist vollkommen sinnlos.. Wieso sollte man sie wieder austauschen, was für einen direkten Grund sollte das denn bitte erfüllen? Sie gehört von mir aus zu Map, aber das tut sie genauso auch als normale Kiste und erfüllt einen guten Zweck.

Und was meinst du mit den Itemrames interagieren?

Ein weiterer Vorschlag beziehungsweise Wunsch ist, dass auf der Map NoNameCity die Redstone Truhe wieder hinzugefügt wird. Ich und vermutlich auch viele andere TTT-Spieler finden, dass diese einfach zu der Map gehört.
Also wenn du die Redstone-Chest meinst, die vor einiger Zeit durch eine normale ersetzt wurde, muss ich sagen, dass es zwar ein Stück geraubte Nostalgie ist, aber jetzt nicht zwingend wieder rückgängig gemacht werden sollte :unsure:

seit ein paar Wochen ist es in TTT nicht mehr möglich, mit Itemframes zu interagieren.
Ehrliche Frage: was genau soll es bringen, mit Itemframes zu interagieren?! O.ô

• Like
Reaktionen: geistreich_
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop