Lobby Mit "/friendlist all" alle Freunde ingame angezeigt bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Heyho,
bei mir kommt es immer häufiger vor, das ich Ingame gerade einen bestimmten Spieler aus meiner Freundesliste suche. Dabei ist es sehr nervig, immer "/fl", "/fl 2"... zu schreiben. Es wäre dabei viel einfacher, mit dem Command "/fl all" einfach alle Spieler angezeigt bekommt.

Dabei wäre es gut, wenn man auch einstellen könnte, ob einem nur Spieler angezeigt werden sollen, welche Online sind oder ob alle Spieler angezeigt werden sollen. Denn wer 100-200+ Leute in der Fl hat, möchte sicherlich keine 5 Minuten scrollen, nur um seine Freunde die Online sind, zu sehen.

Hey,

deine Freunde, welche Online sind, werden immer auf den ersten Seiten angezeigt. Wo ist dann das Problem oder habe ich deinen Vorschlag falsch interpretiert?

MfG
Nein, wenn du mehr Freunde hast die online sind, als auf die erste Seite passen, werden die anderen auf die 2. Seite verschoben.
@23s Ich kann dir zustimmen, bei mir sind auch immer um die drei Seiten voll, und das ist dann wirklich nervig.

deine Freunde, welche Online sind, werden immer auf den ersten Seiten angezeigt. Wo ist dann das Problem
Wenn ich z.B. mehrere Hundert Freunde habe und davon an einem Samstag 30+ Leute Online sind, muss ich 4x /friendlist eingeben, nur um alle Spieler zu finden die gerade Online sind. Oder wenn man einfach wissen möchte, ob ein bestimmter Spieler noch in seiner Fl ist, ist es einfach "/fl all" einzugeben, als alle Seiten im normalen Freundes-Menü durchzugehen. Natürlich könnte man auch bis zum Rundenende warten, aber auch das normale durchgehen/säubern der Fl wäre so einfacher, da man alle Namen auf einmal sehen kann und nicht jedes mal nach dem löschen eines Freundes "von vorne" anfangen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das wäre eine Verbesserung im Vergleich zum jetzigen System, aber
auch das normale durchgehen/säubern der Fl wäre so einfacher, da man alle Namen auf einmal sehen kann und nicht jedes mal nach dem löschen eines Freundes "von vorne" anfangen muss.

• Like
Reaktionen: LyquBW
Hey!

Dann finde ich persönlich /fl all aber zu allgemein, wenn man nur alle online Freunde anzeigen möchte.

Dort würde ich auf /fl online o.ä zurückgreifen.

Würde auch lieber auf diesen Befehl zurückgreifen wollen, da man so den Überblick behält und bei den ganzen Befehlen, die es mittlerweile gibt so den Überblick behält.

Mit freundlichen Grüßen

LyquBW

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop