Mit Chatbann schreiben!

• Ersteller Ersteller 6wBjb_6UiqHskKUpY5EcuwYD
  • Erstellt am Erstellt am
6

6wBjb_6UiqHskKUpY5EcuwYD

Unregistriert
HeyoHo, liebes GommeHD.net Team.Es gibt einen Bug/Glitch mit dem man Trotz Chatbannes schreiben kann.
Ich reporte diesen Bug/Glitch obwohl ich auch einen Chatbann für 60 Tage habe.Man kann in dem Spielmodus
Surf einen Squad erstellen, in dem man Freunde u.s.w einladen kann.Man kann in den Squad chat mit /squad chat eine Nachricht schreiben, obwohl man einen Chatbann hat.

Freue mich sehr wenn schnell eine Antwort kommt! :D

MfG GOdlyGOzilla

• Like
Reaktionen: neolighter
HeyoHo, liebes GommeHD.net Team.Es gibt einen Bug/Glitch mit dem man Trotz Chatbannes schreiben kann.
Ich reporte diesen Bug/Glitch obwohl ich auch einen Chatbann für 60 Tage habe.Man kann in dem Spielmodus
Surf einen Squad erstellen, in dem man Freunde u.s.w einladen kann.Man kann in den Squad chat mit /squad chat eine Nachricht schreiben, obwohl man einen Chatbann hat.

MfG GOdlyGOzilla

Das ist schon seit immer so und ich denke es ist gewollt.
Sonst würde es die 3,5 Jahre die ich auf diesem Netzwerk zocke schon lange gefixt sein/werden.

• Like
Reaktionen: Dadi1

MfG GOdlyGOzilla
Wenn du meinst es ist ein Bug, reporte es bitte auf https://www.gommehd.net/bugreport/ !
Außerdem ist es nach meinem Wissen kein Bug!
MfG
Thies

Wenn man nen hacker sieht, beleidigt man ihn und spricht todesdrohungen aus, jedenfalls mache ich das so.
Was machst du wenn du einen Hacker siehst?
Sonst geht es dir noch gut, oder?
Es ist nervig, wenn man zercheatet wird, aber cheater (so sollte man btw. hacker nennen) sind AUCH nur Menschen.
Stell dir mal vor, du wirst selber häufig beleidigt, weil du überhaupt Minecraft spielst oder weil du jemandem in MC tötest oder einer aus deiner Umgebung stirbt auf einmal.
Nicht so ein tolles Erlebnis, oder?

• Like
Reaktionen: Spagel
Sonst geht es dir noch gut, oder?
Es ist nervig, wenn man zercheatet wird, aber cheater (so sollte man btw. hacker nennen) sind AUCH nur Menschen.
Stell dir mal vor, du wirst selber häufig beleidigt, weil du überhaupt Minecraft spielst oder weil du jemandem in MC tötest oder einer aus deiner Umgebung stirbt auf einmal.
Nicht so ein tolles Erlebnis, oder?
Das wird wahrscheinlich in nächster Zeit mit einem Verwandten von mir passieren. Dennoch nehme ich Todesdrohungen die auf mich bezogen sind, und die bekomm ich auch oft, nicht zu ernst.

Das wird wahrscheinlich in nächster Zeit mit einem Verwandten von mir passieren. Dennoch nehme ich Todesdrohungen die auf mich bezogen sind, und die bekomm ich auch oft, nicht zu ernst.
Weil andere das machen, machst du sowas auch? Bist wohl nicht der schlauste und läufst lieber schlechte Menschen hinterher.
An deiner Stelle würde ich mich ändern, sonst machst du dich nur unbeliebt :) (und nein, nicht nur im Internet.)

• Like
Reaktionen: Spagel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop