Mit Chatban noch schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bartolomeo58

Mitglied
11 Feb. 2016
5
1
550
26
Bartotastischen Tag,
ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass man, wenn man Chatban hat, nicht schreiben kann.
Mein Feedback wäre, dass man wenigstens nach den Runden ,,gg`` schreiben kann, da es sehr unhöflich ist, wenn man nichts schreibt.

MFG Bartolomeo58

• Like
Reaktionen: KristalCR4FT
Bartotastischen Tag,
ich wollte Sie darauf aufmerksam machen, dass man, wenn man Chatban hat, nicht schreiben kann.
Mein Feedback wäre, dass man wenigstens nach den Runden ,,gg`` schreiben kann, da es sehr unhöflich ist, wenn man nichts schreibt.

MFG Bartolomeo58

Hey ^^

Der Chatban soll eben eine Strafe sein ^^
Und eine der Strafen ist es eben, kein GG schreiben zu können ^^
Nächstes Mal muss man sich einfach unter Kontrolle halten und nichts Verbotenes in den Chat schreiben ;)

~Bambus

• Like
Reaktionen: undead_Andi
Hätte zusätzlich noch den Vorschlag das man "Ich habe chatbann" oder so in den Chat bzw. per /msg schreiben kann weil Freunde deren nummer man nicht hat und die gerade nicht im TS sind Bescheid wissen.

Hätte zusätzlich noch den Vorschlag das man "Ich habe chatbann" oder so in den Chat bzw. per /msg schreiben kann weil Freunde deren nummer man nicht hat und die gerade nicht im TS sind Bescheid wissen.

Das ist ebenfalls ein Teil der Strafe ;)
Man wird das nicht auflockern.
Man muss einfach lernen, sich zu benehmen ^^

~Bambus

• Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Bartotastischen Tag,

MFG Bartolomeo58
Das ganze wurde schon oft angesprochen aber immer wieder abgelehnt. Es ist halt immer noch ein Strafe.

• Like
Reaktionen: NussNinja
Hey,
ich finde es nicht unbedingt direkt, unhöflich. Wer ein Chatban hat, muss damit auskommen.
Ich denke mehr gibt es da nicht zusagen.
MFG Flerux.

Hallo :),

Zuerst vielen Dank für deinen Vorschlag! Allerdings wurde dies schon sehr oft gefragt und dementsprechend oft abgelehnt.

Grund: Ein Spieler, der gemutet worden ist, soll sich darüber ärgern, dass er nichts mehr in den Chat schreiben kann und soll somit aus seinem Fehler lernen. In diesem Aspekt ist es egal, ob es etwas Positives oder Negatives ist.

Beispiel: Ich nehme aus Deinem Feedback heraus, dass Du wahrscheinlich selber gemutet worden bist und es selber Schade findest, dass Du nicht GG schreiben kannst. Da Du dieses Wort gerne schreiben willst, passt Du in Zukunft vielleicht ein bisschen besser auf und achtest ein bisschen mehr auf deine Wortwahl. Und davon hat jeder etwas ;).

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop