Erledigt Mit Boot fliegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchTrinkeMeinenT

Mitglied
3 Sep. 2014
20
0
135
23
Es gibt jetzt ja einen neuen Trick, womit man mit einem Boot fliegen kann. Ich habe diesen Trick ausprobiert und es haben sich einige Leute gewundert wie das möglich ist mit einem Boot zu fliegen.

Und ich wollte fragen ob dieser Trick erlaubt ist oder ob er nicht erlaubt ist.

Und wenn ihr nicht meint was ich meine dann guckt euch dieses Vid. an :

Bitte um Antwort

Es gibt jetzt ja einen neuen Trick, womit man mit einem Boot fliegen kann.

Nennen wir es "Trick"

Ich habe diesen Trick ausprobiert und es haben sich einige Leute gewundert wie das möglich ist mit einem Boot zu fliegen.

Wow

Warum nicht ist ja nichtmal n bug :o
Es gibt jetzt ja einen neuen Trick, womit man mit einem Boot fliegen kann. Ich habe diesen Trick ausprobiert und es haben sich einige Leute gewundert wie das möglich ist mit einem Boot zu fliegen.

Und wenn ihr nicht meint was ich meine dann guckt euch dieses Vid. an :

Bitte um Antwort

Kann man als Provokation sehen...

Ja, es ist erlaubt! Das sagten die YouTuber schon in ihren Videos. Meine Meinung ist aber so: Diesen Bug zu nutzen, ist viel zeitaufwändiger als sich stumpf rüber zu bauen. Dazu kommt noch der Punkt, dass Runden etwas länger dauern könnte, aber das sollte kein großes Problem sein. Ach ja, ich habe gerade Bug gesagt - in den Regeln steht doch, dass Bugusing verboten wäre. Ich hoffe mal, dass das Gomme-Team, diesen Bug behebt. Das zu benutzen ist echt unnötig ):

Es gibt jetzt ja einen neuen Trick.
Diesen Trick, auch "Overflow" genannt, gibt es schon seit Mitte August:
https://www.gommehd.net/forum/threads/die-overflow-taktik.315021/

Hätte die Serverleitung ein Problem mit diesem Bug gehabt, wäre dieser schon längst geblockt und / oder verboten worden.
Du brauchst also keine Angst haben und kannst diese Taktik gerne anwenden.

Da deine Frage somit beantwortet ist, werde ich das Thema hiermit schließen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so kannst du mich gerne in einer Unterhaltung kontaktieren.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop