Mit Aufnahmeprogramm zu einer bestimmten Zeit automatisch aufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
HAllo,

ich habe vor um 11:00 Uhr (während ich schlafe ;)) eine Aufnahme von meiner Webcam (Logitech c525) zu starten. Dann kann ich die Reaktion von mir auf meinen Wecker sehen...

Kennt ihr ein Programm mit dem das geht?

Oder kennt ihr irgendeinen anderen Trick wie das geht?


Ich hoffe auf viele Antworten und hoffe, dass auch anderen hierdurch weitergeholfen wird.


Liebe Grüße, BjGo :cool:
 

ShoxX304

Mitglied
3 Jan. 2015
190
529
450
Besorge dir den Open BroadCaster und stell OBS so ein, dass es die Webcam per Tastendruck aufnimmt. Ab da arbeitest du mit der Aufgabenplanung von Windows und lässt die Taste um die Uhrzeit senden.
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Besorge dir den Open BroadCaster und stell OBS so ein, dass es die Webcam per Tastendruck aufnimmt. Ab da arbeitest du mit der Aufgabenplanung von Windows und lässt die Taste um die Uhrzeit senden.
So weit bin ich gefolgt, aber ich glaube (oder weiss) dass man eine Taste nicht senden lassen kann D:
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hat wer ein Programm, dass man so einstellen kann, dass es aufnimmt wenn man es öffnet? Dass brauch ich nämlich jetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop