Erledigt Mit 2 accs auf server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriiiiss

Mitglied
15 Juli 2016
2
0
525
22
N-R-W
Habe eine fage.
Darf man eigentlich mit 2 Minecraft accounts auf dem server.

Also Die accounts immer hin und her switchen das man mit nur einem account gerade online ist.

Weil ich habe 2 minecraft accounts und Der eine war perma gebannt, aba ich habe ein entbannungs antrag geschrieben der angenommen wurde. Und bevor ich diesen entbannungs antrag geschrieben habe habe ich mit einen neuen minecarft account gemacht und auf gomme gespielt.mitlerweile kann ich mit beiden accounts auf gomme darf ich das jetzt?

Also wie ich es oben geschrieben habe.

Wrde mich über eine antwort freuen, das interessiert mich schon.

LG

DerKleineChrisi

also am Anfang war es Bannumgehung aber nun sollte es eigentlich erlaubt sein, solange du nicht stats boostest indem du in einem Modus den 2 acc killst oder so

• Like
Reaktionen: Skaptic
Nene ich booste ja nix gammel ganze zeit in gommunity ab xd
mein pc macht es eh nicht mit 2 mc tabs geöffnet zu haben xd
ich gehe ja von den ein account auf den anderen über labymod login

Nene ich booste ja nix gammel ganze zeit in gommunity ab xd
mein pc macht es eh nicht mit 2 mc tabs geöffnet zu haben xd
ich gehe ja von den ein account auf den anderen über labymod login
Ich selber besitze auch 2 Accounts, du musst jedoch beachten, dass du wenn du CW Spieler bist, nicht in 2 Clans gleichzeitig CW spielst, sofern beide auf den gleichen Modus ausgelegt sind.

Ist erlaubt. Ich bin auch ab und zu mit meinem Main + 2. Account auf Gomme. Gibt nichts, was dagegen sprechen würde :)

//closed

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop