Allgemeines Missverstanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abhandengekommen

Mitglied
16 Juni 2017
531
878
1.055
20
Hallo nochmal,
Ich habe gestern einen Thread erstellt in dem es darum ging, dass ein Bug seit 250 Tagen nicht behoben wurde.
Meine simple Frage war, ob darauf vergessen wurde, was ja schonmal vorkommen kann.
Die Antwort darauf? Eher unbefriedigend.
Ich weiß, dass dort steht, dass eine Bearbeitung "einige Zeit beanspruchen kann", jedoch denke ich, dass 250 Tage mehr als ausreichend sind.
Ich behaupte auch nicht, dass irgendjemand gezielt an dieser langen Zeitspanne schuld ist, da ich nicht weiß wer die Verantwortung dafür trägt. Aus der Antwort schließe ich, dass sie an den Entwicklern hängt, aber wer hat die Aufgabe dies zu überprüfen bzw. wer kontrolliert, dass diese Bugs auch behoben werden, da es immerhin um das Wohl des Servers selbst geht?
Auch die Aussage, dass alles geklärt ist finde ich ziemlich fies, da dies eine persönliche Meinung war und es nun zu einem erneuten Thread kommt, anstatt dass ich mich im vorigen Thread erkundigen kann. Aber darum geht es nicht primär.
Was wünsche ich mir eigentlich wirklich? Eine ehrliche Antwort.
Vielleicht funktioniert es bei vielen, dass eine abblockende Antwort, die die Frage indirekt beantwortet, ausreicht und derjenige sich damit abfindet. Allerdings würde ich ein Statement angebrachter finden. Weil, dass eine Behebung eines Bugs 250 Tage dauert, halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht wurde ja wirklich darauf vergessen? Kann ja passieren und ist kein Problem, dann kann man mit den Entwicklern in Kontakt treten und diese nehmen die (vergessene) Arbeit wieder auf. Oder hat dieser Bug keine hohe Priorität? Dann werde ich mich damit auch zufrieden geben müssen, da es immerhin am Server liegt, was er für richtig/wichtig hält.
Dass der Bug nämlich noch nicht bearbeitet wurde und der Report demnach noch nicht erfolgreich abgeschlossen ist sehe ich selber, dazu braucht es keine Antwort eines Teammitglieds.
Bitte sieht es als konstruktive Kritik an und ließt euch den Thread sorgfältig durch. Ich gehe niemanden gezielt an und halte mich auch an die Serverrichtlinien und Feedbackrichtlinien.
Einen schönen Tag noch, Tim

Hier noch mal kurz der Ursprungsthread, damit man sich selbst besser überzeugen kann:
Feedback | Bugreport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Also im Klartext heißt das, dass die Behebung dieses Bugs zur Zeit nicht zu den höheren Prioritäten des Servers gehört?

Der Bug hat in der Tat keine hohe Priorität, das liegt daran, dass du die Stats mit /stats noch nachschauen kannst. Da wir aktuell Bugs haben, die kritischer zu bewerten sind, werden wir diese natürlich zu erst bearbeiten. Außerdem kommt zu der Bearbeitung von Bugs die Entwicklung von neuen Komponenten und Updates alter Spielmodi. Dies ist kein persönlicher Angriff gegen dich, es ist normal, dass wir kritische Fehler zu erst bearbeiten. Außerdem halten wir deinen Bug dadurch nicht für unwichtig, da wir, um Fehler richtig beheben zu können, auf jeden Bugreport angewiesen sind und diese im Laufe der Zeit bearbeiten. Da es nicht unser Tagesgeschäft ist, Bugs zu beheben, dauert dies je nach Priorität etwas länger.

Für die Bearbeitung und Nachprüfung der Bugs ist nun die Qualitätssicherung zu ständig, um die Bearbeitung kümmert sich nach wie vor der zuständige Entwickler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop