Missverständnis

• Ersteller Ersteller Rgp2dowU8nZAL7T2IZz54spJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rgp2dowU8nZAL7T2IZz54spJ

Unregistriert
Ich hatte einmal "e Z" in einer Runde geschrieben. Ich wurde 1 Stunde dafür gebannt. Das war auch verdient.
Das Problem war nur, ich war in Bedwars und habe aus Spaß zu meinen Freunden, mit denen ich im TS war e Z geschrieben und sie sagen beide sie haben mich nicht reportet. Ich weiss nicht wer es gewesen sein sollte.
Ich habe es nicht im @all-Chat geschrieben und es war eine 4x3 Runde in der ich wie gesagt mit meinen Freunden war... Und einmal hab ich auch mal Lap pen geschrieben. Da weiß ich auch nicht wer das war!

Wieso ist es ein Missverständnis, wenn du es schreibst?
Du hast es geschrieben --> Selber Schuld.
Für sowas wird man halt gebannt.
Es ist egal, ob du es zu deinen Freunden schreibst oder nicht.

Wer es war, wird dir auch keiner sagen.

~Dash

Erst einmal:
Warum schreibt man so ein Mist auch? Du weißt genau, dass das Provokationen sind und wie du schon zurecht gesagt hast; dein Chatbann war dadurch verdient - wenigstens mal einer, der es einsieht...
Ich denke auch wie @NightClaw, dass es das Chatmute-Plugin war, also eher kein Freund.

~MfG,
Luca

Das war das Plug In.
Auch ungespielt hat in seinem Video eZ geschrieben und wurde deshalb 1 Stunde vom Chat ausgeschlossen ^^
Selber Schuld :)
Das war ein Plugin. so wie das Hack-plugin
Und das funktioniert auch ganz sicher, wenn ein Leerzeichen zwischen dem "e" und dem "Z" ist?
Dann würde ich ja für "eine Zeit" gebannt werden.
Er hat es nämlich anscheinend mit Leerzeichen geschrieben.

~Dash

Und das funktioniert auch ganz sicher, wenn ein Leerzeichen zwischen dem "e" und dem "Z" ist?
Dann würde ich ja für "eine Zeit" gebannt werden.
Er hat es nämlich anscheinend mit Leerzeichen geschrieben.
Och Rainbow :3
Das ist ein Netzwerk mit 16000 Slots.
Du denkst doch nicht im ernst, dass die Admins bzw. Developer nicht daran denken, auch "e_Z" zu muten.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop